Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

    Journal

    In dubio pro Schlecker

    Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

    [16244 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 006

    Handel

    Carrefour-Boss Daniel Bernard geht von Bord

    Carrefour Finanzvorstand José Luis Duran übernimmt die Führung - Geschäfte in Frankreich seit Jahren unter Druck

    Frankfurt, 3. Februar. Die Nachricht kommt nicht ganz überraschend. Carrefour-Chef Daniel Bernard muss seinen Platz an der Spitze des zweitgrößten Handelskonzerns der Welt räumen. Ablösen wird ihn der bisherige Finanzvorstand José Luis Duran. Der 40jährig

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 012

    Handel

    Marktführer hat Probleme

    Frankfurt, 13. Januar. Der französische Handelskonzern Carrefour konnte auch im vierten Quartal 2004 keine Trendwende beim Umsatz erzielen. Mit einem Zuwachs von 3,2 Prozent blieb Carrefour unter den Erwartungen. Jetzt will der Konzern 1 Mrd. Euro durch V

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

    Handel

    Carrefour steigert den Gewinn

    Ausland wächst am stärksten - Probleme in Frankreich

    Frankfurt, 4. März. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz deutlich ausgebaut und das Ergebnis überproportional gesteigert. Trotz guter Gewinne kann Carrefour aber nicht zufrieden sein, denn der Abstand zu We

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Public Affairs Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit der US-Regierung / Glaubwürdigkeit als Kernproblem

    Ein Werbefeldzug mit Pannen

    Frankfurt / Die PR-Bemühungen der US-Regierung, die Weltöffentlichkeit für ihre Linie im Irak-Konflikt zu mobilisieren, bleiben bislang weitgehend erfolglos. Daran konnten auch die zur Staatssekretärin für Public Diplomacy and Public Affairs gemachte ehem

    [5903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Die Kaffee-Cowboys

    Mit einem Hauch von Freiheit und Abenteuer eröffnet Tchibo jetzt die Grillsaison im Werbefernsehen. Der Marlboro-Man hat neue Konkurrenz bekommen. Der Kaffeeröster, der mittlerweile so ziemlich alles verkauft, was mit Kaffee wenig zu tun hat, schickt drei

    [1673 Zeichen] € 5,75