Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

[7040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 114

Report Messen + Ausstellungen

München macht sich bereit

Auf die Eröffnung des neuen Messegeländes und des Congress Centers soll der Bau von zwei Hallen folgen.

Die Münchner Messe ist auf stetigem Wachstumskurs. So wurden im letzten Jahr 29 große Messen und Ausstellungen der Unternehmensgruppe Messe München International (MMI) und 278 Gastveranstaltungen, davon 240 im MOC, durchgeführt. 25527 Aussteller und 1159

[6300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 072

Dialog POS Marketing

Sensorik ermöglicht PoS-Erfolg

Wenn der Geschmack eines Lebensmittels nicht stimmt, helfen Marketing und Vertriebsmaßnahmen wenig. Von Hanspeter Heckel

Rund 28000 neue Packungen und Rezepturen kommen jährlich in die Regale des Lebensmittelhandels, berichten die Auguren der Branche. Nur 50 Prozent überleben das erste Jahr. Der Handel listet gar neun von zehn Produkteinführungen als Flops aus oder sieht si

[6527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 073

Dialog Call-Center

Der Anruf darf kein Eingriff sein

Deutschlands Telemarketer klagen über die Outbound-Gesetzgebung, warnen aber vor zuviel Freizügigkeit. Von Hanspeter Heckel

Die Outbound-Gesetzgebung bei uns ist ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung." Alfons Bromkamp, Geschäftsführer der zum Sykes-Network gehörenden Bochumer Agentur TAS, legt den Finger auf einen wunden Punkt im deutschen Telefonmarketing. Denn außerhalb

[5884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Bertelsmann AG stärkt das Buch

Buchgeschäft: 9 Milliarden Mark Umsatz / Bantam Doubleday Dell geht in Random House auf / Buch AG steuert alle Aktivitäten

MÜNCHEN Die Bertelsmann AG hat Anfang dieser Woche vorbehaltlich der Zustimmung der US-Kartellbehörden mit Random House den bedeutendsten englischsprachigen Buchverlag der Welt übernommen. In Random House, einer Tochtergesellschaft von Advance Publication

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

Unternehmen

Visionen für Deutschland

Churchill-Society präsentiert Top-Manager als Querdenker in Sachen Standort-Zukunft

MÜNCHENEine ungewöhnliche Strategie haben sich Medienmanager Andreas Lukoschik und Agenturchef Hans-Peter Albrecht für ihren Kunden Dannemann in Lübbecke ausgedacht, um dessen neue Zigarrenkollektion Churchill bekannt zu machen: Sie inszenierten die Churc

[8147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 055

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Der Appetizer kommtaus dem Briefkasten

Das Werbemedium der ersten Stunde ist für den Fast-food-Giganten McDonald's die Haushaltwerbung. Auch 26 Jahre später genießt dieses Instrumentnoch eine große Bedeutung. Vorstandsmitglied Rolf Kreiner beklagt im HORIZONT-Interview, daß Wurfsendungen

Herr Kreiner, seit wann betreibt McDonald's Haushaltwerbung? Rolf Kreiner: Seit 26 Jahren, also seit es McDonald's gibt. Es war unser erstes Kommunikations- und Werbeinstrument. Wir waren ein junges Unternehmen. Wir hatten kein Geld. Und wir hatten nur

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 083

Dialog Sales Promotion

Fußball zwischen Lust und Frust

Durch Merchandising verdienen Bundesliga-Clubs viel Geld. Während Textil und Papiergute Umsätze bringen, zeigen sich die Lizenznehmer von Food- Produkten dagegen unzufrieden. Experten werfen den Unternehmen schwere Fehler in der Marketingstrategie vo

Das Merchandising der Fußball-Bundesligisten boomt. Begeistert zapfen die Vereine diese neue Geldquelle an und vergeben exzessiv Lizenzen - für alles mögliche: Der Fan bekommt von seinem Club Butter und Milch, Tee und Bier oder auch Parfum. Umsatzschlager

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 062

Dialog Call-Center

Vorstoß der Privaten

Neben der Telekom machen künftig auch private Netz- betreiber den Telemarketingagenturen Konkurrenz. Von Hanspeter Heckel

Nächstes Jahr wird der Markt eng", fürchtet Telekom-Sprecher Hans Ehnert um die Zukunft im Telemarketing. Denn 1998 läuft auch das Netzmonopol der Telekom aus, und die privaten Netzbetreiber rüsten sich für den Wettbewerb. Und sie werden, so die Meinung i

[7523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

Mit dem rosaroten Panther auf die Erfolgsspur

Die Merchandisingagentur CTM ist ein Jahr nach Start mit Lizenzkonzepten gut im Geschäft

MÜNCHEN Auf Erfolgskurs segelt die Münchener Agentur CTM Merchandising. So namhafte Lizenzen wie Flipper, die Simpsons und der Pink Panther werden von der Agentur vermittelt, die mehrheitlich der Tele-München-Gruppe gehört. Dabei haben die beiden Agenturt

[5670 Zeichen] € 5,75

 
weiter