Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 077

    Design

    Typokongress Der New Yorker Grafiker Stefan Sagmeister über Projekte, die es wert sind, durchgezogen zu werden

    Stargrafiker mit Robin-Hood-Prinzip

    Vergangene Woche hat in Berlin die Typo 2000 stattgefunden. Stefan Sagmeister zählte zu den Referenten.

    HORIZONT: Bei der diesjährigen Typokonferenz dreht sich alles um den ebenso inflationär gebrauchten wie vagen Begriff Stil. Haben Sie denn Stil? Stefan Sagmeister: Ich hoffe nicht, denn Stil ist nichts als heiße Luft. Arbeit, die sich nur mit Stil bes

    [7686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 055

    Medien

    NEWSSENDER Neues Konzept für Businessfernsehen nutzt N-TV als Mantelprogramm

    TV aus dem Legokasten

    Berlin / Ein Jahr ist es um Karl-Ulrich Kuhlo, den Ex-Geschäftsführer von N-TV, still gewesen. Jetzt meldet er sich mit einem neuen Business-TV-Modell namens Professional-TV in Kooperation mit N-TV und der Deutschen Telekom zurück. Das Konzept von Profe

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kundenmagazine gewinnen Profil

    Rolle im Marketingmix wächst / Ende des Booms wird erst mittelfristig erwartet / Verband für Kundenzeitschriften im Gespräch

    BERLIN Sie kosten viel und lassen sich kaum refinanzieren - dennoch: Kundenzeitschriften spielen im Marketingmix der Unternehmen eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem im Business-to-business-Bereich durchleben die Kundenzeitschriften eine erhebliche

    [5784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Der globale Markt der Telekommunikations (TK)- und Medienaktien ist in Bewegung (siehe Seite 40). Wie beurteilen Sie Anlagechancen? Würden Sie persönlich trotz der hohen Indexstände weltweit in TK- und Medienwerte investieren? Jutta Kehrer, PR & Presse,

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 054

    Medien Nachrichten

    Deutsche Bank im Business-TV

    Unternehmenskommunikation per TV verstärkt im Blick / Die Umsatzprognose für dieses Jahr: 130 bis 135 Millionen Mark

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation in größeren Firmen wird zunehmend digitalisiert. Mit dem Einstieg der Deutschen Bank ins Business-TV, das von der Telekom übertragen werden wird, könnte der Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen (Seite 70). "Mit

    [3713 Zeichen] € 5,75