Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

    Interactive

    Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

    Tradition hat die besseren Karten

    Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Online-Handel in Europa
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

    Interactive Business

    Marcus Riecke baut Onelist-Community auf

    Ehemaliger AOL-Manager will das Start-up-Unternehmen in Europa zum Erfolg führen

    HAMBURG Mit themenorientierten E-Mail-Diskussionen will die Community Onelist nun auch in Europa Nutzer und Werbekunden locken. Vorbild USA hat bereits acht Millionen Mitglieder. Dass diese Gemeinschaften sich derart rasant vermehren und vergrößern würd

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Die Web-Löwen brüllen wieder

    Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

    FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

    [12223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

    Interactive

    In der Nische liegt die Chance

    Spezialisierte Anbieter von Multimediadienstleistungen und Subunternehmer mit guten Erfolgsaussichten / Vernetzung gefragt

    FRANKFURT Die Konzentrationswelle unter den interaktiven Dienstleistern reißt nicht ab. Das dokumentierte zuletzt die Ende 1998 bekanntgegebene Übernahme der Kölner Agentur Bitlab durch Deutschlands größten Internet- Dienstleister Pixelpark. Andererseits

    [5954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 064

    Interactive

    Mit Blumengruß und Denk-dran-Service

    Zielgruppenadäquates Angebot und individuelle Ansprache zeichnen das Versandhaus Quelle im Electronic Business aus/Erfolge geben den Aktionen recht

    NÜRNBERG Unter den europäischen Versandhäusern ist die Quelle-Gruppe schon Marktführer. Jetzt setzt der Pionier in Sachen Electronic Commerce auch im digitalen Handel zum gewaltigen Sprung in die Spitze an. Mit konkreten Geschäftsergebnissen sind deutsc

    [12128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Interactive

    Noch kaum Gewinne im Internet

    Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

    FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

    [8283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

    Interactive

    Der ganz persönliche Web-Guide

    Lycos will nicht mehr reine Suchmaschine sein, sondern sich als umfassende Internet-Plattform profilieren/Neue Dienste

    HAMBURG Nachdem die amerikanische Mutter eigenen Auskünften zufolge als erste klassische Internet-Suchmaschine die Gewinnzone erreicht hat, macht sich Lycos Deutschland auf, dem großen Vorbild nachzueifern. "Wir sind mit dem erklärten Ziel angetreten, L

    [4155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 086

    Interactive Interview

    Karstadts My World wird zugänglicher

    Kaufhaus-Riese hat sein virtuelles Warenhaus relauncht/Das neue Angebot orientiert sich streng an den Wünschen der Kunden/Gespräch mit Ragnar Nilsson

    ESSEN Zum ersten Jahrestag am 28. Oktober hat die Karstadt AG ihr elektronisches Warenhaus My World umorganisiert. Der Relaunch orientiert sich an den Erfahrungen der letzten zwölf Monate und vor allem an den Wünschen der Kunden. HORIZONT sprach mitKarsta

    [13025 Zeichen] € 5,75