Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 048

    Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Beratung im Doppelpass

    Finanzmagazine registrieren hohe Nachfrage der Anzeigenkunden. Vorsorge-Themen und der Zertifikate-Boom sind die Schrittmacher. Online wird zum unverzichtbaren Begleitmedium.

    Das Wirtschaftsmagazin heißt "Portfolio", startet in einer Auflage von 300000 Exemplaren und ist die "aufregendste Zeitschriftengründung der letzten zehn Jahre". Behauptet jedenfalls Condé Nast und will mit dem etwas anderen Business-Konzept in den USA e

    [8816 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche belebt die Wirtschaftspresse - Big Spender der Business-Blätter
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Stoff für Wissenslücken

    "Technology Review", "Harvard Business Manager" und die "FTD"-Beilage "Enable" berichten mit klarer Zielsetzung: Sie wollen Entscheider klüger machen.

    Als im August 2003 die erste Ausgabe der deutschen "Technology Review" erschien, war es höchste Zeit. "Wir wollten nicht warten, bis sich die allgemeine Wirtschaftslage wieder erholt hat", erzählt Steven P. Steinkraus, Geschäftsführer Heise Zeitschriften

    [5899 Zeichen] Tooltip
    Ideen aus Amerika Lizenzausgaben im Auflagenvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 101

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Born in the USA

    Eine noch unbesetzte Nische glaubt Crain Communications auf dem deutschsprachigen Medienmarkt entdeckt zu haben. Mit der «Automobilwoche» bringt der größte amerikanische Business-to-Business-Verlag in Familienbesitz mit 1200 Mitarbeitern an 20 Standorten

    [3022 Zeichen] € 5,75