Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    Leute

    "Man muss Führung auch wahrnehmen"

    Warum Gabor Steingart den "Spiegel" verlässt und Chefredakteur beim "Handelsblatt" wird

    Auch Wirtschaftsjournalisten finden epische Worte, besonders dann, wenn die Faktenlage unklar ist: Die Herausforderung "Handelsblatt" beginne erst, "wenn der Winter sich aus Deutschland verzogen hat", schreibt Gabor Steingart, Washington-Korrespondent de

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Werbekonjunktur New Yorker Agentur Doremus startet Kampagne für US-Aktien / Aggresive Ironie

    US-Wirtschaft lockt Bullen zurück

    New York / Der Finanzstandort Amerika kann sich über eine breite Werbekampagne gegen die schlechte Börsenstimmung freuen - lanciert von einer einzigen Agentur mit breiter Unterstützung der Medien: Unter dem Motto «Invest in US» hat die New Yorker Agentur

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Musikmarkt Der neue BMG-Chef Christoph Schmidt über Marken und Marketing im CD-Markt, über Chancen durch Napster & Co und die Häme nach Zlatko

    Nur die Stars legen Musik als Marke auf

    Auch die neuen Techniken ändern nichts an der Rolle eines Musikvermarkters, glaubt Christoph Schmidt.

    HORIZONT: Diese Woche verleiht die Deutsche Phonoakademie zum 10. Mal den Echo, einen der drei weltweit wichtigsten Plattenpreise. Welche Bedeutung hat das Event: Get-together, um sich zu feiern und Mut zu machen - oder Jubel-Show nach außen? Christop

    [11549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Fashion Der neue globale Wolford-Marketingchef will die Marke höherwertig positionieren / In Deutschland wird das Händlernetz weiter gestrafft

    Mit Design den Strümpfen Beine machen

    Wie Siegmund Rudigier die Traditionsmarke Wolford im Jubiläumsjahr bewerben und vertreiben will.

    HORIZONT: Sie waren zuvor Berater bei McKinsey. Was reizt Sie nun am Marketing für ein Low-Interest-Produkt wie Strumpfhosen? Siegmund Rudigier: Wir beschränken uns ja nicht allein darauf, sondern bieten mit Bodys und Wäsche klassische Fashionkonzepte

    [10713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Vermarktung Zlatko wird zur Marke / Endemol und RTL 2 bauen Lizenzgeschäft aus / CBS kauft TV-Rechte für USA

    Deutschlands aktueller Volksheld

    FRANKFURT / Mal ehrlich, kaum jemand hätte ihm das zugetraut. Zlatko, der Star aus «Big Brother», hat mit seiner ersten Show «Zlatkos Welt» Anfang dieser Woche knapp 3,4 Millionen Zuschauer gelockt - das sind rund 11 Prozent Marktanteil. RTL 2 krönt den j

    [3922 Zeichen] € 5,75