Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 044

    Media Programmpresse

    Keine Angst vor der digitalen Attacke

    Die Verlagsgruppe Bauer besetzt mit ihren Titeln 53 Prozent des Programmzeitschriftenmarkts. Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften, sieht deshalb der Konkurrenz neuer Titel - etwa der Einführung von "TV Digital" - mit einiger Ge

    Nach nur fünf Jahren im Markt liegt "TV 14" zumindest in der Auflage vor "TV Movie". Mit Blick auf die MA beklagen Sie trotzdem, dass der Titel noch ein unbekannter Riese sei. Andreas Schoo: "TV 14" gehört fast in jeder MA zu den absoluten und prozentua

    [11875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Zeitung sucht Partner

    Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

    Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

    [9133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 076

    Media Die Zeitschriften

    Es ist eine gute Zeit, neue Blätter zu gründen

    ,,Max'' und ,,TV Spielfilm'', ,,Fit for Fun'' und ,,Amica'' - und in sechs Monaten ,,Tomorrow'' - die Verlagsgruppe Milchstraße in Hamburg steht für beispielhafte Magazin-Innovationen.Verleger Dirk Manthey sieht allerdings immer noch zu wenige Blattm

    HORIZONT: Herr Manthey, wie geht es heute? Dirk Manthey: Danke, ich kann nicht klagen. Wie geht es "Tomorrow"? Manthey: Netter Übergang. Sechs Monate vor dem Start ist es ein bißchen früh, über ein neues Objekt zu sprechen. Warten Sie eine Weile ab,

    [14905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

    Media Mediaplanung 96

    Für mehr Leistung zahle ich auch nach

    Heftbezogene Anzeigenpreise begrüßt / Senderflut schadet Hörfunk / Warten auf Single-Source-Projekt von Nielsen / HORIZONT-Gespräch mit Hans Kratz

    Hans Kratz tanzt auf zwei Hochzeiten. Neben seinem Hauptjob als Medialeiter des Waschmittel-Riesen Henkel ist der 51jährige Diplom-Volkswirt seit Juli dieses Jahres Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Nach dem Rekordwe

    [12044 Zeichen] € 5,75