Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 052

    Medien Print

    G+J setzt auf Wackerbarths Couch in grün

    Gruner + Jahr profiliert sich in den USA mit einem sensationellen Werbeauftritt gegenüber den Anzeigenkunden / Wackerbarths rote Couch wurde G+J-grün

    NEW YORK Mit einem spektakulären Marketing- und Werbekonzept will sich das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr in den USA als kompetenter Medienpartner für die Zielgruppe Frauen in allen Lebensaltern positionieren. Dafür wurde das in den USA als Kulturdenkmal

    [6554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Personality Hall of Fame

    "Menschlichkeit ist meine Lebensregel"

    Lintas-Grandseigneur Dr. Ingo Zuberbier läßt 36 Jahre im Agenturnetwork Revue passieren

    Herr Dr. Zuberbier, wie oft darf ein Agenturchef aus Ihrer Sicht eigentlich leise "Servus" sagen? Ingo Zuberbier: Ich würde gern der Mär entgegentreten, daß ich es mehrfach gesagt habe. Das einzige, was ich offen gelassen habe, war das endgültige Aussch

    [10052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Der Kranich will Dienstleistung als Kultur

    Lufthansa will das Thema Kundenorientierung weiter forcieren / Nach Startproblemen soll Express abheben / Wettbewerbliche Fitneß als permanenter Prozeß

    FRANKFURT Die Lufthansa hat 1994 den Turnaround geschafft. Aus dem kränkelnden Kranich ist wieder ein Vogel mit starken Flügelschlägen geworden. Vorangegangen waren erhebliche interne Umstrukturierungen. Im September vergangenen Jahres wurde mit der "Himm

    [13374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 050

    Media Die 50 größten Verlage

    Herausforderung für Medienunternehmen

    Roland Berger im Interview zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Verlagsunternehmen durch Prozeßorientierung, Teamgeist, Innovationsbereitschaft

    Roland Berger, 56, gilt als renommiertester und erfolgreichster Management-Berater Deutschlands. Seine Kompetenz erstreckt sich gleichermaßen auf das Phänomen des Umbaus von Medienunternehmen, auch "Reengineering" genannt. Nach seinem Studium der Betriebs

    [13509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 066

    Report 30 Jahre Art Directors Club

    Severin: Der ADC ist ein Wirtschaftsfaktor

    Im Gespräch mit HORIZONT nahm der ADC-Sprecher Othmar Severin zu Vorwürfen der Vetternwirtschaft, Perpektiven, Plänen und 30 Jahren ADC Stellung

    Wie steht der ADC in Deutschland im dreißigsten Jahr seines Bestehens da? Wie wird er gesehen, aus der Branche und von außen? Wie will der "elitäre" Club den Anforderungen der neuen Medien in seiner jährlichen Bewertungsorgie gerecht werden? In einem Gesp

    [20403 Zeichen] € 5,75