Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Rugby wird zum Big Business

    Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

    Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 047

    Service FMI - Show

    Amis setzen auf Kundenorientierung

    US-Einzelhandel trifft sich bei FMI-Show in Chicago - Messe und Kongreß

    sb. Chicago, 20. Mai. Sehr breit und gleichzeitig kompakt war Anfang Mai wiederum das Angebot auf der größten amerikanischen Food-Ausstellung der US- Handelsorganisation FMI in Chicago. Neben der Warenpräsentation sorgte ein bunt gefächertes Vortragsprogr

    [5245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

    Journal Marketing

    Werbung für Homosexuelle

    Berührungsängste hemmen Marketing

    Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

    [5119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 178

    90er Jahre Warenwirtschaft

    Jedem Kunden eine Karte

    Die Erkenntnis, daß Stammkunden mehr Geld ins Geschäft bringen, ist nicht neu. Und selbst die ersten Kundenkarten, wurden bereits Ende der achtziger Jahre eingeführt, beispielsweise bei Massa, Metro, Tengelmann, Coop und Ikea. Die goldene Kundenkarte von

    [1777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 024

    Journal Magazin

    Brauerei Beck & Co.

    Tradition ohne Wurzel

    In Amerika vertreibt die Brauerei Beck & Co. eine deutsche "Traditionsmarke", die hierzulande gänzlich unbekannt ist. Das Bier "St. Pauli Girl" präsentiert sich in bayerischer Aufmachung - eine Kultur-Mixtur, über die die Macher nicht gerne sprechen. Mi

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Sie für neue Öffnungszeiten gerüstet?

    Karl-Heinz Helgert Inhaber eines 600 qm Edeka-Aktiv-Marktes in Kaiserslautern "Das ist alles eine ganz große Schweinerei! Längere Ladenöffnungszeiten sind eine 200prozentige Benachteiligung der Geschäftsleute mit schlechteren Standorten. Ich weiß noch

    [2746 Zeichen] € 5,75