Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    „Produktnachteile ausgleichen“

    BAT will sich nach innen und außen als attraktiver Arbeitgeber positionieren

    Hamburg. Ein Tabakkonzern als Arbeitgeber – das ist nicht jedermanns Sache. Wie die deutsche Tochtergesellschaft von British American Tobacco (BAT) mit diesem Wettbewerbs-Handicap umgeht, schildert Personalgeschäftsführer Thorsten Otto-Lehthaus.

    [7843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Mit Witz und Ironie seit Jahren erfolgreich

    BAT-Zigarettenklassiker Lucky Strike mit Purismus, Intelligenz und Witz ungebrochen im Aufwind/Modifizierter Kinospot bildet erstmals einen Raucher ab

    HAMBURG Kontinuität ist selten - und selten so erfolgreich. Auch in ihrem zehnten Jahr zeigt die Werbung für Lucky Strike nichts als die Packung plus intelligent getextete Copys. Ihr hintersinnig-schlagfertiger Humor und die Aktualität der Headlines schüt

    [12959 Zeichen] € 5,75