Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Globale Initiative für den Internet-Handel gegründet

GÜTERSLOH Die Schaffung einer branchen- und länderübergreifenden Ordnung für den elektronischen Handel ist für Thomas Middelhoff, Vorstandschef der Bertelsmann AG, Ziel der Initiative Global Business Dialogue on Electronic Commerce (GBDe). Zusammengeschlo

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

Interactive

AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

[7423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Bertelsmann AG stärkt das Buch

Buchgeschäft: 9 Milliarden Mark Umsatz / Bantam Doubleday Dell geht in Random House auf / Buch AG steuert alle Aktivitäten

MÜNCHEN Die Bertelsmann AG hat Anfang dieser Woche vorbehaltlich der Zustimmung der US-Kartellbehörden mit Random House den bedeutendsten englischsprachigen Buchverlag der Welt übernommen. In Random House, einer Tochtergesellschaft von Advance Publication

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 057

Medien Horizont Award 1997

Querdenker, Think Tank und ein Stratege

Götz W. Werner, Reimer Thedens und Michael Dornemann mit dem HORIZONT- Award 1997 für ihre besonderen Management-Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Zum 15. Mal wurde vergangene Woche der HORIZONT-Award an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien vergeben. Über 600 geladene Gäste in der Alten Oper Frankfurt applaudierten den Preisträgern des Jahres 1997: Götz W. Werner, geschäf

[6654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 052

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Sportlich-locker mit Verantwortungsgefühl

Weltgewandte Offenheit und strategisches Verhandlungsgeschick: Dr. Michael Dornemann, Medien-Mann des Jahres 1997, über Kooperation und Wettbewerb

MÜNCHEN Dr. Michael Dornemann gilt als Garant für die Erfolge des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann auf internationalem Parkett. Als Vorstand für die Produktlinie Entertainment und Co-Chairman des CLT-Ufa- Exekutivkomitees leitete er die schwierigen

[11196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 079

Personality Personalien

Kurt Seilberger , 42, hat als Marketing-Direktor die Verantwortung für sämtliche Marketingaktivitäten der Sara Lee Deutschland GmbH, Köln, übernommen. Damit erweitert sich der Verantwortungsbereich von Seilberger, der schon in der SmithKline Beecham/Sara

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Nord

AOL erweitert seine Zielgruppe

Joint-venture mit Bertelsmann bemüht sich um Markenprofil

In Hamburg steht AOL Bertelsmann Online, die Deutschland-Zentrale des weltweit größten Online-Dienstes. Die Macher stützen sich auf ein Netz von 60 Einwahlknoten, die demnächst allesamt mit ISDN-Zugang ausgestattet werden. Jahrestage geben Anlaß, Bilanz

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

Medien

Einen ganz langen Atem haben

Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

[12312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 087

Medien

Verlage verabschieden Monokultur Print

Strategien und Strukturen werden dem Wettbewerb in neuen Märkten angepaßt / Stärken als Information Provider einsetzen / Umbau der Organisationen

FRANKFURT Wer in immer enger werdenden Märkten und im flotten Wettbewerb der neuen Medien mithalten will, muß flexibel auf veränderte Anforderungen reagieren. Deshalb entwickeln Verlagsmanager Zukunftsstrategien und schaffen effiziente Strukturen. Am An

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

Medien Interview

Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

[26855 Zeichen] € 5,75

 
weiter