Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Interactive Serie

Selbst die Queen redet vom E-Commerce

Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

[10434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

Medien

Mehr Chancen für Global Players

Internationalisierung der Medienlandschaft schreitet voran / Wachsender Vorsprung der Amerikaner / Neue Distributionsformen

LONDON Dem europäischen Medienmarkt steht eine dramatische Revolution ins Haus, die von fortschreitender Digitalisierung und Globalisierung sowie veränderten Ansprüchen der Konsumenten geprägt sein wird. Die strategischen Implikationen der digitalen Tec

[3290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

Interactive

AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

[7423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

SPONSORING: Sind Banner in der Online-Werbung bald passíe? Für manche Kunden und Agenturen scheint jedenfalls redaktionelles Sponsoring bestimmter Inhalte angesichts der vermeintlich unzulänglichen Werbewirkung der anklickbaren Grafiken eine mögliche Alte

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 048

Interactive Interview

Kein Herz für Bravo-Leser und Hacker

Compuserve kämpft mit Business- und Internet-Orientierung um Mitglieder und gegen kriselnde Börsennotierung / Interview mit Deutschlandchef Felix Somm

MÜNCHEN Schlechte Presse, staatsanwaltschaftliche Ermittlungen, wirtschaftliche Schwierigkeiten im Mutterland USA - der Online-Dienst Compuserve mußte ein schwieriges Jahr 1996 meistern. HORIZONT sprach mit Felix Somm, Country Manager Central Europe, über

[12056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Nord

AOL erweitert seine Zielgruppe

Joint-venture mit Bertelsmann bemüht sich um Markenprofil

In Hamburg steht AOL Bertelsmann Online, die Deutschland-Zentrale des weltweit größten Online-Dienstes. Die Macher stützen sich auf ein Netz von 60 Einwahlknoten, die demnächst allesamt mit ISDN-Zugang ausgestattet werden. Jahrestage geben Anlaß, Bilanz

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 076

Report CeBIT 96

Das Internet birgt große Kaufkraft

Die Marketing-Kommunikation mit dem Shooting-Star der Online-Dienste will richtig organisiert sein / Von Dierk O. Langbein

Das Thema Internet ist aktuell wie kein anderes Medienthema. Damit verbunden ist eine Vielzahl von Schlagwörtern und Fachbegriffen, die ein undurchsichtiges Bild entstehen lassen. Dierk O. Langbein, früher Wissenschaftler und heute Geschäftsführer der Inn

[13930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

 
weiter