Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Jeansmarkt US-Gigant Levi's will mit niedriger Einstiegspreislage verlorene Kunden zurückgewinnen / Sortimentserweiterungen sollen Marke stärken

Supermärkte und Discounter bleiben tabu

Kenny Wilson geht mit Produktinnovationen gegen die sinkenden Umsätze von Levi's an.

HORIZONT: Denim ist wieder in Mode, aber Levi's scheint davon nicht zu profitieren. Was ist Ihr Hauptproblem? Kenny Wilson: Das Problem waren mangelnde Innovationen. Es gab zu wenig neue Produkte, mit denen man den Umsatz steigern kann. Mit dem Launch

[5993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 058

Design

Agenturen Landor-CEO Clay Timon über die Expansion der Agentur, die Globalisierung der Wirtschaft und die Kultur der Unternehmen

«Unsere Mission ist überall erfolgreich»

Landor Associates rückt im HORIZONT-Ranking auf den 2. Platz der internationalen CI-Agenturen vor.

HORIZONT: Mister Timon, wie verhält sich eine global operierende Designagentur in Zeiten wirtschaftlicher Stagnation? Clay Timon: Es gibt keinen Anlass zu Pessimismus. Vergegenwärtigen wir uns, dass die moderne Branding-Industrie ein Kind des wirtscha

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 028

Unternehmen

Studie Wirtschaftsakademie in Kattowitz hat die Einstellungen polnischer Konsumenten zu Markenprodukten aus dem Westen untersucht

Deutsche Marken sind in Polen beliebt

Als Konsequenz der politischen Wende zu Beginn der 90er Jahre erfuhr die polnische Wirtschaft eine grundlegende Umstrukturierung, die die Einführung der freien Marktwirtschaft nach sich zog. Diese Entwicklung ermöglichte westeuropäischen Unternehmen den Z

[12857 Zeichen] Tooltip
Polen kennen vor allem deutsche Automarken - Der Bekanntheitsgrad deutscher Marken in Polen (ungestützt) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 042

Journal Kundenmarketing

Der Umsatz geht (vielleicht) am Handel vorbei

Individualisierte Produkte und Internet bieten Herstellern neue Chancen / Von Silke Biester

Mass Customization heißt ein Trend, der aus Amerika nach Europa kommt. Dabei werden Massenprodukte an die Bedürfnisse einzelner Kunden angepaßt und dennoch zu annähernd gleichen Preisen verkauft. Die Kommunikation läuft häufig über das Internet und der Ve

[7011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 034

Journal Marketing

Werbung für Homosexuelle

Berührungsängste hemmen Marketing

Im Herbst dieses Jahres öffnet auf dem Frankfurter Messegelände die erste deutsche Messe für Homosexuelle ihre Pforten. Bei den dreitägigen "Gaydays" bekommen Markenhersteller ein Forum, auf dem sie sich dieser kaufkräftigen Zielgruppe präsentieren können

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Wir sind glücklich als Nischen-Player''

HORIZONT-Interview mit Simon Sherwood, Group Managing Director von Bartle Bogle Hegarty, über die Marke BBH, den Burnett-Deal und Expansionspläne

LONDON Für Bartle Bogle Hegarty brachte das Jahr 1998 einschneidende Veränderungen. So verkaufte die Londoner Agentur Anteile an Leo Burnett und eröffnete ein US-Office. HORIZONT sprach mit Gruppenchef Simon Sherwood über das Kapital der Marke BBH, die Hi

[12935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 019

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Levi's verkauft direkt

Levi Strauss & Co hat in den USA und Kanada den Jeans-Direktverkauf per Internet aufgenommen. Die Preise liegen über den billigsten stationären Angeboten in Amerika. Fremden Internet-Kaufhäusern wie Macy's untersagt Levis dagegen den Online-Verkauf.

[295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

Personality Young Business

Mehr Flexibilität steht auf der Wunschliste

Über Wunsch und Realität im Agenturalltag diskutierten junge Kreative am HORIZONT-Round-table / Künftig mehr Freiheiten im Arbeitsumfeld erwünscht

FRANKFURT Die Werbung hat eine unglaubliche Anziehungskraft und wird immer wieder als Branche idealisiert, in der der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. HORIZONT sprach mit jungen Textern und Art Directors über die Realität des Agenturalltags, die Er

[23520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

Leute

Ein Dottore gegen die blaue Krise

Das Erfolgsrezept von Francesco Guidetti, General Manager Levi's Germany: Kommunikation und Produkt-Innovation

HEUSENSTAMM Der große Auftritt liegt ihm nicht. Obwohl Francesco Guidetti bereits seit April als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Levi's das Ruder fest in der Hand hält, ist er bislang in der Öffentlichkeit kaum in Erscheinu

[7827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

 
weiter