Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

Report Special Interest

Den Puls der Leser fühlen

Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

[4586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 122

Journal 60 Jahre LZ

"Wie in Vietnam"

Das Management wird internationaler, auch hierzulande. Die Debatten um die hiesige Führungskultur sind dennoch nicht verstummt. Doch was ist das eigentlich, ein typisch deutscher Führungsstil? Die LZ hat die Antwort - von ausländischen Managern. Jan

Als John W. Herbert Anfang der 70er-Jahre erstmals mit der deutschen Führungskultur zusammentraf, wähnte er sich im Krieg. "Es war wie in Vietnam", sagt der heutige Geschäftsführer des BHB, dem Dachverband der deutschen Baumärkte. Der ehemalige Versorgun

[8915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S058

Design

Form follows Marketing

Das Design bestimmt das Bewusstsein - oder bestimmt das Sein das Design? Mit dem Design ist es so: Erst ist es nur Idee, dann ist es konkret und gehört zum Sein. Innovatives Design von Produkten wird vom Marketing beeinflusst und wirkt stilbildend. Über Unternehmen und Jahrzehnte hinweg.

[11927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 016

Marke

China-Offensive

Die Samsungs von morgen

Bislang fehlt es chinesischen Herstellern auf westlichen Märkten an starken Marken - das wollen Haier, Lenovo und Co nun ändern.

Nokia und Siemens waren gestern. Angesagt sind heute Amoisonic, Keijan, Maxon und Pantech - zumindest im Onlineshop Vesat.de. Jens Sattmann verkaufte einst aus Jux ein China-Handy auf Ebay und brachte damit eine Welle ins Rollen: "Wir bekamen viele Anfrag

[9020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BSH bündelt Media: Der Münchner Konzern Bosch Siemens Hausgeräte bündelt ab Oktober die Mediaetats aller Marken für weiße Ware bei der Düsseldorfer Mediaagentur Zenith More Media. Der knapp achtstellige Gesamtetat für die Marken Bosch (GMA), Neff (Cross

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Report Hamburger Dialog

Das Land der Ideen braucht noch Drive

Vom Ausland lernen, heißt siegen lernen - so lautet die Devise vieler Debatten, die sich um den Standort Deutschland drehen. HORIZONT befragte die Chefredakteure führender Hamburger Blätter zu ihren Ansichten über nötige Innovationen und erfolgreiche

Die Fragen 1.In Diskussionen und Berichterstattungen zum Wirtschaftsstandort Deutschland wird immer wieder bemängelt, dass es dem Land an einer echten Innovationskultur fehle. Wie lautet Ihr Urteil? 2.Welche Unternehmen im Ausland sind für Sie Vorbild

[10299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 062

Karriere Trend

Nachwuchs Headhunter Tiemo Kracht über Freiheitsgrade in der New Economy und Perspektiven in der Old Economy

Verantwortung von Anfang an

Junge Talente erliegen dem Charme der Start-ups und pfeifen auf die Karierrepläne der Großunternehmen.

HORIZONT: Die persönlichen Freiheitsgrade im Beruf sind für die Beschäftigten der New Economy offensichtlich wichtiger als Gehalt und Ehre. Was kann die Old Economy dem entgegensetzen? Tiemo Kracht: Relativ wenig. In der Old Economy sind grundlegende

[10020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Siemens rechnet mit Fujitsu

Joint Venture will in Europa Nummer eins bei Computern werden

biw. Frankfurt, 26. August. Entgegen anders lautenden Spekulationen gaben die Siemens AG, München, und die Fujitsu Ltd., Tokyo, Anfang der Woche bekannt, dass sie weltweit im Computerbereich zusammenarbeiten und einen Vertrag über die Gründung eines europ

[2662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter