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HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

Agenturen

Mehr Unterstützung aus Amerika

Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

Seite 3

Top 100 Lieferanten

Weltgrößte Hersteller im LZ-Ranking - Acht deutsche Firmen dabei

Frankfurt, 9. November. Erstmals hat die LZ-Redaktion eine Top-100-Liste der weltweit größten Hersteller von Fast-Moving-Consumer-Goods zusammengestellt. Auf den ersten fünf Plätzen gibt es wenig Veränderung: Altria, Nestlé, Procter & Gamble, Unilever un

[1952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 033

Journal

"Wir tun im Grunde nichts"

Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck über Geschäftsfelder und Ideen.

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HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Andrew House rückt bei Sony auf: Der 40-jährige Brite steigt zum Chief Marketing Officer bei Sony auf. In der neu geschaffenen Position verantwortet House von Amerika und Japan aus das weltweite Marketing. Dabei soll er besonders das Cross-Marketing zw

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HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 044

Report Computer und Telekommunikation

Der Appetit kommt beim Essen

E-Plus will sein Geschäftsmodell verändern und die Verbindungspreise senken. Damit sollen dem Festnetz Nutzer abgejagt werden. Wie die Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt rücken und die Datendienste Anklang finden können, erklärt Geschäftsführer Th

Hand aufs Herz, Herr Dirks: Welche Funktionen Ihres Handys nutzen Sie tatsächlich regelmäßig? Thorsten Dirks: Ich telefoniere damit, verschicke SMS, verwende seinen E-Mail-Client, nutze den MP3-Player und auch die UMTS-Funktion als Modem für mein Appl

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 014

Industrie

Tchibo erwartet "erfolgreiches Jahr"

Konzernchef Ammer setzt auf Wachstum in drei Dimensionen - Weitere Expansion im Ausland

Hamburg, 4. November. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen geht Tchibo-Chef Dieter Ammer von einem "sehr erfolgreichen Jahr 2004 aus". Überproportional entwickle sich das Geschäft mit Gebrauchsartikeln. Aber auch bei Kaffee legen die Hamburger zu. Einen de

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HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 052

Report Automarketing

Abschied vom smarten Einzelkämpfer

Smart hat keine Mobilitätskonzepte mehr im Sinn, sondern die Pflichten eines Autobauers. Der neue Forfour und der angekündigte Formore stehen für den Weg aus der Kleinstwagen-Nische. Smart-Marketingchef Philipp Schiemer über den steinigen Weg, eine A

Smart blieb 2003 mit 125000 verkauften Fahrzeugen deutlich unter der ursprünglichen Zielvorgabe. Mini hat mit 175000 Autos die Erwartungen deutlich übertroffen. Was machen die Wettbewerber in München besser? Philipp Schiemer: Ich denke nicht, dass Mini

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 064

Journal Marketing und Märkte

Kaffeebars machen den Kaffee jung

Die heutzutage in aller Welt als "Coffeeshop-Klassiker" geltende Starbucks-Kette war in der Kaffeestadt Seattle nur einer von vielen Anbietern; der 1971 zuerst eröffnete Starbucks-Steh-Ausschank am Pike Place Market ist dementsprechend unspektakulär. Erst

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

Industrie

Beiersdorf setzt auf die Marke Nivea

Cosmed steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Für 2002 leicht schwächeres Wachstum erwartet

Berlin, 21. Februar. Die gute Entwicklung der Endverbraucher-Sparte Cosmed im abgelaufenen Jahr bestätigt Beiersdorf in seiner Strategie, die Dachmarke Nivea auf neue Produktfelder auszuweiten und dabei die Marktführerschaft im jeweils bearbeiteten Markt

[3599 Zeichen] € 5,75

 
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