Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

Seite 1

Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 051

Report Automarketing II

Minis auf dem Vormarsch

Der traditionell von SUVs und Limousinen dominierte US-Automarkt entdeckt angesichts steigender Benzinpreise zur Freude ausländischer Hersteller den Reiz der Kleinwagen.

Compact Vehicles, also Kleinwagen, sind in den USA auf Wachstumskurs. Heute werden rund 10 Prozent mehr davon im US-Markt verkauft als noch im Jahr 2000. Den Hauptgrund für den Boom liefern die Tankstellen: Die preisverwöhnten Amerikaner mussten sich in

[3684 Zeichen] Tooltip
Die Kleinen kommen - Marktanteil der Wagenklassen am US-Automobil-Markt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

Report Onlinemarketing II

Kraft durch Vernetzung

Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Partnerschaftlich zum Erfolg

Mit unternehmerischem Geschick und einem guten Gespür für Menschen hat Dr. Arend Oetker ein Firmenimperium aufgebaut. Seine Philosophie, familienfremde Manager als Partner zu beteiligen, ist dabei wegweisend. Auch sein gesellschaftspolitisches Engagement macht ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit der Branche. Von Tanja Trenz

[9197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 060

Report Automarketing

Diesel goes America

Wenn das Benzin teuer wird, schlägt auch in den USA die Stunde des Dieselmotors. Die in dieser Technik führenden deutschen Autobauer wollen den Durchbruch forcieren.

Der Dieselmotor ist wieder da" titelte vor einigen Wochen die US-Zeitung "Newsday" und blies damit ins gleiche Horn wie Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche, der im Februar verkündete, dass Dieselfahrzeuge in zehn Jahren den Anteil der Hybridautos in den

[5241 Zeichen] Tooltip
Gute Perspektiven für den Dieselmotor - Prognose der Neuzulassungen und Marktanteile nach Kraftstoffarten im US-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Verkaufsmanagerin bei Henkel

Das Energiebündel

Zielstrebigkeit und Ideenreichtum zeichnen Anne Katrin Birkholz aus. Um sich auf eine Führungsaufgabe im Vertrieb bei Schwarzkopf& Henkel vorzubereiten, hat die 28-Jährige zuvor verschiedene Category-Management-Prozesse gesteuert. Die derzeitige Verkaufs

[2143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 048

Spiesser Alfons

Von der Mutterschaft einer Werbeidee

Es gibt Ideen, die liegen auf der Straße. Andere findet man in Werbejahrbüchern aus dem Ausland ... und anschließend hier bei Spießer Alfons!

Eine Mutter in Amerika ist eine Mom. Und schreibt man seine Mutter groß, also MOM, und stellt sie auf den Kopf, dann liest man: WOW. Was so viel meint wie: toll! Woher Spießer Alfons das weiß? Aus der Werbung natürlich. Denn dort gab's 1996 eine Anzeige

[3865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Putsch in Entenhausen

Medienschau: Erneuter Ausbruch von Fusionitis / Endemol will das Publikum kicken

Kaum fließen die Kapitalströme schneller, "schon steigt bei den Fusionsfreunden wieder jenes Fieber, das der Börsencrash in Jahr 2000 kuriert zu haben schien", schreibt der "Spiegel". Sanofi greift nach Aventis, Oetker kauft Brau und Brunnen, Vodafone pit

[4207 Zeichen] € 5,75

 
weiter