Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

Amerika kauft breitbandig

Frankfurt, 28. August. Im zweiten Quartal 2003 stiegen weltweit die Verkäufe über das Internet um 4,9 Prozent auf 858,8 Mrd. Dollar verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, berichtet das US-Handelsministerium. Das entspricht einem Anteil von 1,5 Prozent der

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

Branche startet Online-Couponing

Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

E-Business

SAP-Umsatz wächst in krisengeschütteltem Markt

Marktanteil des ERP-Riesen steigt-Unilever-Auftrag ist eines der Vorzeige-Projekte der Walldorfer

Frankfurt, 6. Februar. Der weltgrößte Hersteller unternehmenssteuernder Software, die deutsche SAP, hat trotz Krise der IT-Branche seinen Umsatz 2002 um 1 Prozent auf 7,4 Mrd. Euro gesteigert. Im Vergleich zum (selbstdefinierten) globalen Konkurrenzumfe

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

E-Business

Doppelter Höhenflug

Amazon steigert Umsatz um 28 Prozent-Endlich Gewinn

Frankfurt, 30. Januar. Das Online-Kaufhaus Amazon.com hat seinen Umsatz im vergangenen Quartal auf 1,43 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert und trotzdem einen kleinen Gewinn von 2,7 Mio. USD erwirtschaftet. Vor allem das Geschäft außerhalb der USA wuchs weite

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 001

E-Business

Procter setzt auf Interaktion im Web

Frankfurt, 2. Oktober. Nahezu jede Marke von Procter & Gamble ist im Internet mit einer eigenen Site vertreten. Dabei ist der Web-Auftritt eingebunden in die allgemeine Strategie der Markenführung und wird im Sinne eines "interaktiven Marketings" genutzt.

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

E-Business

Internet ist Absatzkanal für Proben

Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

IT in der Krise: SAP, IBM, C1

Quartalszahlen zeigen leichte Umsatzrückgänge und Trend zu roten Zahlen - USA schwach

Frankfurt, 25. Juli. Die neuesten Quartalszahlen von SAP, IBM, Commerce One (C1), Siebel und PeopleSoft zeigen, dass die IT-Industrie eine Krise durchmacht. Alle verzeichnen - zum Teil heftige - Umsatzrückgänge. SAP meldete einen Umsatz von 1,78 Mrd. EU

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

E-Business

Microsoft tritt gegen SAP an

Software-Riese kauft europäischen ERP-Anbieter Navision

Frankfurt, 8. Mai. Microsoft wird für rund 1,5 Mrd. EUR Navision übernehmen. Das dänische Softwareunternehmen ist einer der bedeutendsten Hersteller von ERP-Software in Europa. Mit der Übernahme von Navision geht die weltgrößte Softwarefirma Microsoft d

[1698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

US-Online-Handel wuchs um 12 Prozent

Frankfurt, 7. Februar. Rund 47,5 Mrd. USD gaben Kunden in Amerika im vergangenen Jahr im Online-Handel aus. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung um 12 Prozent. Zu diesem Ergebnis kamen die Marktforscher von Forrester Research auf Basis von Bilanz

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon in USA mit stationärem Partner

Frankfurt, 23. August. Amazon kooperiert künftig beim Verkauf elektronischer Produkte in Amerika mit dem stationären Händler Circuit City. Damit haben die Kunden ab November dieses Jahres Zugriff auf ein breiteres Sortiment. Die bestellte Ware muss in ein

[712 Zeichen] € 5,75

 
weiter