Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 18

Frischware

Europa sorgt bei Dole für Zufriedenheit

Fruchtriese kann Umsatz und Gewinn steigern – Amerikageschäft schwächelt – Verkauf von Progressive Produce

Höhere Preise für Bananen und Ananas, ein Plus beim Bananenabsatz und Preisanpassungen auf dem europäischen Markt lassen 2023 für Dole positiv ausklingen.

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 20

Frischware

Emmi sieht sich grundsolide aufgestellt

Molkereikonzern trotzt Coronakrise durch breites Portfolio – Onken legt in UK zu – Gläserne Molkerei wächst wieder

Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi hat den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres um 6,6 Prozent auf 1,77 Mrd. CHF gesteigert. Zum organischen Wachstum von 2 Prozent trugen nach Firmenangaben das starke Geschäft mit dem LEH im

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

Bel verliert in Nord- und Osteuropa

Paris. Die französische Molkereigruppe Fromageries Bel kann im ersten Quartal des laufenden Jahres auf ein organisches Umsatzwachstum von 2,3 Prozent auf rund 714 Mio. Euro zurückblicken. Besonders die Märkte in Nord- und Osteuropa müssen aber im Ver

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 18

Frischware

Emmi stellt sich stärker international auf

Trennung von Länderregionen und Konzern – Synergien und Mehrwert als Ziele – Verlangsamtes Akquisitionstempo

Luzern. Emmi trägt der fortschreitenden Internationalisierung Rechnung und teilt den Konzern in Länderdivisionen. Die Regionen Schweiz, Europa und Amerika werden künftig losgelöst von den restlichen Aufgaben im Konzern geführt.

[2631 Zeichen] Tooltip
Dominanter Heimatmarkt - Umsatzanteile nach Ländergruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 018

Frischware

Emmi stellt sich stärker international auf

Trennung von Länderregionen und Konzern – Synergien und Mehrwert als Ziele – Verlangsamtes Akquisitionstempo

Luzern. Emmi trägt der fortschreitenden Internationalisierung Rechnung und teilt den Konzern in Länderdivisionen. Die Regionen Schweiz, Europa und Amerika werden künftig losgelöst von den restlichen Aufgaben im Konzern geführt.

[2631 Zeichen] Tooltip
Dominanter Heimatmarkt - Umsatzanteile nach Ländergruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 20

Frischware

Feldversuche mit gentechnisch veränderten Kartoffeln

BASF Plant Science pflanzt in Deutschland, Schweden und Holland – EU-Genehmigungsverfahren läuft

Ludwigshafen. BASF Plant Science wird in diesem Jahr Feldversuche mit gentechnisch veränderten Kartoffeln durchführen, die sich im EU-Genehmigungsverfahren befinden.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 020

Frischware

Feldversuche mit gentechnisch veränderten Kartoffeln

BASF Plant Science pflanzt in Deutschland, Schweden und Holland – EU-Genehmigungsverfahren läuft

Ludwigshafen. BASF Plant Science wird in diesem Jahr Feldversuche mit gentechnisch veränderten Kartoffeln durchführen, die sich im EU-Genehmigungsverfahren befinden.

[2817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 026

Frischware

KURZ NOTIERT

Klemme AG: Der Backwarenhersteller Klemme AG Eisleben erweitert seine Produktionskapazität. Für rund 25 Mio. Euro sollen eine Betriebsstätte sowie neue Maschinen und weitere Einrichtungen erworben werden. Schweinefleisch: Prof. Dr. H.-W. Windhorst vom I

[1872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 020

Frischware

Käserei Bel setzt in Amerika mehr um

Paris. Der französische Käsekonzern Fromageries Bel hat im vergangenen Jahr den Umsatz geringfügig auf 2,2Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz blieb beinahe stabil. Die Erlöse im Verkauf von Markenkäse sind gestiegen, konnten aber die rückläufigen Umsätze be

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Gemüse: In der Schweiz führt die Kältewelle in Europa zu steigenden Preisen im Gemüsemarkt, berichten Schweizer Medien. Spanische Zucchetti sei in der Migros drei Mal so teuer, bei Coop sei Lauch aus Italien und Belgien um 40 Prozent teurer geworden. Auc

[2504 Zeichen] € 5,75

 
weiter