Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    DIESE WOCHE IN LZ|NET

    Shopping-Guide BuyCentral.de

    Der Shopping-Guide Buy-Central, der in Amerika an den Start ging und seit 1999 in Frankreich verfügbar ist, startet jetzt auch in Deutschland. Die Kooperation mit 500 deutschen Online-Shops ist angekündigt.

    [258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Wir sind der Größte"

    B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

    Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 056

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Brutstätte für Start-Ups

    "Venture Lab": Risikokapital sucht Ideen, mehr als Geld bieten "Inkubatoren"

    Venture-Capital-Gesellschaften sind auf der Suche nach guten Ideen und guten Teams. In Frankfurt ist unter dem Namen "Venture-Lab" eine experimentelle Plattform für Start-Ups entstanden, hinter der unter anderem der Venture Capitalist IVC AG steht.

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kundenbindung per Internet

    Web-Präsenz ist mehr als Werbung - Goldgrube für Kundeninformationen / Von Silke Biester

    Das Internet fördert die Untreue der Kunden, weil diese nur einen Mausklick vom Angebot der Wettbewerber entfernt sind, heißt es. Doch gleichzeitig eröffnet das neue Medium auch neue Wege zur Kundenbindung. Das gilt sowohl für E-Commerce-Anbieter, die eigene Shops im Netz betreiben, als auch für andere Unternehmen, die über diesen Kommunikationskanal die Markenloyalität stärken wollen. Wer das Web lediglich als einen weiteren Werbekanal versteht, könnte eine Chance verpassen. Denn es beschleunigt die Entwicklung zur Kundenorientierung, sind Beobachter sich einig. "Permission-Marketing" heißt ein Trend, der die Spielregeln verändern könnte.

    [16048 Zeichen] Tooltip
    Surfer-Typen - Spannungsfeld zwischen Spaß und Nutzen

    Branding im Digital-Age - Viele Wege formen das Markenimage
    € 5,75