Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 031

    Medien

    Synergie steigert Werbeerfolg

    Laut einer Studie von Yahoo Deutschland soll die Vernetzung von Display- und Search-Werbung die Kampagnenwirkung erhöhen

    Dank der Untersuchungsergebnisse fühlt sich der Vermarkter in seiner Strategie bestätigt: die Bündelung der Sales-Teams. Von dieser Integration erhofft sich Yahoo Wachstum.

    [4377 Zeichen] Tooltip
    Kombination steigert Conversion - Conversion-Rate pro Gruppe - Angaben in Prozent

    Vernetzung pusht Engagement - Page Impressions pro Visitor

    Werbe-Mix lockt mehr User - Nettoreichweite der Kunden-Website pro Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 034

    Medien

    Werbewirkung Die Tragetasche als wandelndes Plakat kostet wenig und eignet sich als Ergänzungsmedium im Mediamix

    Tüten sind als Imageträger gefragt

    Der Alltagsgegenstand Tüte hat sich als Sonderwerbeform mit großer Wirkung etabliert.

    Frankfurt / Während sie in Russland schrill und bunt sein darf und auch in Amerika im äußerst farbenfrohen Design die Gunst der Kunden genießt, hat sich die Tragetasche in Deutschland zu einem schlichten und gezielt eingesetzten Werbeutensil entwickelt. D

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75