Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Aichinger MP Einrichtungsbau GmbH, Wendelstein, liefert ihre Umluftkühltheke Sirius jetzt erstmals nach Amerika. Die H.E. Butt Grocery Company (250 Supermärkte, 45000 Mitarbeiter) mit Sitz in San Antonio/Texas erwarb 38 Meter der modulbaufähigen Theke

[2029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Konzepte für den launischen Kunden

EHI-Fachtagung zum Thema Lifestyle - Praktische Beispiele und Überlegungen

ev. Köln, 20. Mai. Zum vierten Mal hatte das Euro-Handelsinstitut zu einer Fachtagung zum Thema Ladenkonzepte nach Köln eingeladen. Rund 60 Teilnehmer beschäftigten sich dabei unter Leitung von EHI-Geschäftsführer Michael Gerling mit "Lifestyle-Konzepten

[7074 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Blick geht in Richtung Europa

Kassentische: Pan Oston sieht Chance auf dem deutschen Markt

kon. Düsseldorf, 4. März. Erstmals auf der diesjährigen Euroshop in Düsseldorf vertreten war die auf international tätige Handelsunternehmen spezialisierte, finnische Pan-Oston Gruppe. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Anbieter von Kassentischen wi

[1769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 057

Service Verkaufstechnik

Erlebniswelten für Käufer schaffen

Innovatives Kunden- statt Produktmarketing am POS / Von Karl-Ludwig Haug

Bad Rappenau, 7. Mai. Verkaufsförderungsaktionen (Vkf) sind fester Bestandteil des Marketing-Mix eines jeden Markenherstellers und zudem der ideale Ausweg aus der Medienmisere unserer Tage. Denn: Die wachsende Aufsplitterung des TV-Publikums sowie die ste

[10131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Interaktion bei der Regaloptimierung

Intactix bietet mit Intercept ein Werkzeug für Space und Category Management

ra. Frankfurt, 8. August. Seit Ende letzten Jahres agiert Intactix International, Hamburg, auf dem deutschen Markt. Projektmanagement und Software sind die Standbeine des internationalen Unternehmens, dessen Muttercompany in Dallas/USA ihren Sitz hat. D

[5893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Convenience ist gefragt

FMI-Show: Neue Produkte und Verbrauchertrends

ra. Frankfurt, 30. Mai. Nie war der Wettbewerb im US-Einzelhandel intensiver, die Konsumenten sind aufgeklärter und die Bandbreite für mögliche Fehlentscheidungen ist so klein wie nie. Dies konstatierte Michael Sansolo, Group Vice President im Food Market

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 045

Service Verkaufstechnik

Kooperation zielt auf neue Kunden für Kreditkarten

Barclaycard erhofft Zugang zu weiteren Zielgruppen - Partner im Handel gesucht

ra. Frankfurt, 7. Dezember. Die zur Barclays Bank plc, London, gehörende Barclaycard Deutschland, Hamburg, hat vergangene Woche mit Europcar Interrent, Hutchinson Telecom und Scandinavian Seaways einen Kooperationsverbund vereinbart. Diese Form der Allian

[5026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 061

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Seit 1980 hat sich die Zahl der Wach- und Sicherheitsunternehmen von 500 auf etwa 1 300 im Jahr 1994 erhöht. In Deutschland wird das Marktvolumen der Sicherheitsbranche auf etwa 15 Mrd. DM jährlich geschätzt. Davon entfallen etwa 2,5 Mrd. auf elektronisch

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Convenience wie in Amerika

Ladenbauer Hansa Kontor präsentiert auf der Anuga den Supermarkt der Ideen

ra. Frankfurt, 7. September. Die Hansa Kontor-Gruppe, Köln, eine hundertprozentige Tochter des Familienkonzerns Werhahn, Neuss, hat sich für die Anuga mit dem Thema Convenience befaßt. Auf 800 qm präsentieren die Kölner Ladenbauer ihre Ideen zu dem Thema

[6872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Visionen vom trendgerechten Laden

GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

[9344 Zeichen] € 5,75

 
weiter