Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Spar übernimmt mit Kampagne Vorreiterrolle im Lebensmittelhandel / Hersteller signalisieren Interesse

    Coupons mischen die Karten neu

    Frankfurt / Couponing wird neben den Kundenkarten zu einem immer beliebteren Marketing-Tool bei Handel und Herstellern. Selbst Unternehmen, die das Rabatt-Medium noch nicht einsetzen, erteilen dem Couponing in der Regel keine grundsätzliche Absage. Den

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Motorola spielt mit dem Markennamen

    Wiesbaden / Handy-Hersteller Motorola setzt bei seiner aktuellen TV-Kampagne auf Charaktere mit Profil und spielt dabei mit dem Markennamen. So wird in einem der Spots eine Blondine zur «Candy-moto» mit dem entsprechenden Handy-Modell. Gezeigt werden die

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

    Airlines stoppen Kampagnen

    Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beiersdorf mit Topumsatz von 4,1 Milliarden Euro

    Hamburg / Auf der diesjährigen Bilanzpressekonferenz präsentierte der Beiersdorf-Konzern ein Rekordergebnis in Höhe von 4,1 Milliarden Euro und konnte somit seinen Umsatz im Vorjahresvergleich um 13,1 Prozent steigern. Der Jahresüberschuss stieg auf 226 M

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

    Poker um Rabatte und Prozente

    FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

    [6751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Weckruf

    Wer ein Fan des österreichischen Fußballs ist, hat vielleicht schon von Magna gehört. Konzernchef Franz Strohnach, der einst von Austria nach Amerika ging und dort zum Milliardär wurde, will nun den Fußball der Alpenrepublik sanieren. Ohne die PR um Stroh

    [809 Zeichen] € 5,75