Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Blick geht in Richtung Europa

Kassentische: Pan Oston sieht Chance auf dem deutschen Markt

kon. Düsseldorf, 4. März. Erstmals auf der diesjährigen Euroshop in Düsseldorf vertreten war die auf international tätige Handelsunternehmen spezialisierte, finnische Pan-Oston Gruppe. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Anbieter von Kassentischen wi

[1769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 002

Kommentar Service

Auftritt aufmöbeln

Jörg Konrad

Die wunderbare, neue Welt des Handels gibt es schon - in Düsseldorf. Auf der Euroshop bestaunte die Handelsbranche unzählbare innovative Produkte, verkaufswirksame Warenpräsentations-und anspruchsvolle Detaillösungen, die dem Konsumenten den Einkauf zum f

[2892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 072

Dialog POS Marketing

Sensorik ermöglicht PoS-Erfolg

Wenn der Geschmack eines Lebensmittels nicht stimmt, helfen Marketing und Vertriebsmaßnahmen wenig. Von Hanspeter Heckel

Rund 28000 neue Packungen und Rezepturen kommen jährlich in die Regale des Lebensmittelhandels, berichten die Auguren der Branche. Nur 50 Prozent überleben das erste Jahr. Der Handel listet gar neun von zehn Produkteinführungen als Flops aus oder sieht si

[6527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 057

Service Verkaufstechnik

Erlebniswelten für Käufer schaffen

Innovatives Kunden- statt Produktmarketing am POS / Von Karl-Ludwig Haug

Bad Rappenau, 7. Mai. Verkaufsförderungsaktionen (Vkf) sind fester Bestandteil des Marketing-Mix eines jeden Markenherstellers und zudem der ideale Ausweg aus der Medienmisere unserer Tage. Denn: Die wachsende Aufsplitterung des TV-Publikums sowie die ste

[10131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 061

Dialog POS-Marketing

Der Charme der Vergangenheit am PoS

Uhrenanbieter Fossil verbindet Produktausstrahlung mit Vkf-Aktivitäten / Kundenclub als Bindungsmaßnahme / Fun und Action in der Fußgängerzone

Er ist hart umkämpft, der Markt modischer Uhren, die vor allem auch als Accessoires dienen. Beträchtliche Marktanteile in diesem Segment kann die amerikanische Marke Fossil auf sich ziehen, die vor allem auf Retrodesign setzt. Aber nicht nur die Uhren sel

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 057

Dialog POS-Marketing

Power für den Handel

Integrierte Kommunikationsstrategien setzen sich zunehmend auch am Point of Sale durch

In Amerika bereits gang und gäbe, setzt sich auch hierzulande eine Umverlagerung der Werbeinvestitionen durch. Immer mehr geben die Unternehmen ihr Geld für handelsunterstützende Below- the-line-Maßnahmen rund um den Point of Sale aus. Zum Teil liegen dag

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 065

Service LZ - Verbraucherrunde

"Ich zahle am liebsten mit Bargeld"

Mainzer Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Elektronik beim Einkaufen

LZ: Heute geht es rund um das Thema "Elektronik beim Einkaufen". Der technologische Fortschritt begegnet uns auch beim täglichen Einkauf auf Schritt und Tritt. Viele Abläufe werden heute rationeller und zeitsparender gestaltet, sowohl für den Handel als a

[46757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Jubiläum im Hause NCR steht an

Umbenennung der AT & T GIS bis Februar - Handelsgeschäft wird verstärkt

biw. Frankfurt, 18. Januar. Bis zu ihrem 100jährigen Jubiläum im Februar wird die AT & T Global Information Solutions (GIS) Deutschland GmbH voraussichtlich wieder ihren ursprünglichen Namen NCR tragen. Ihn hatte das im Handel bestens bekannte Unternehmen

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Fruchtzwerge am Stiel locken Kinder

Kategorie Saisonale Promotion: Drei Foodanbieter bekamen den begehrten Preis

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit der Aktion Fruchtzwerge "Eis am Stiel" schaffte es Gervais Danone, bisherige Nichtverwender anzusprechen. Das belohnte die Jury des Sales Cup mit dem Goldpreis. Kraft Jacobs Suchard nahm den "American Way of Life" zum Anlaß, ze

[5600 Zeichen] € 5,75

 
weiter