Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 017

Industrie

Lindt-Konzern zeigt sich gestärkt nach der Krise

Vorstandschef Tanner sieht globale Erholung - Keine Preiserhöhung - Deutschlandgeschäft wächst

Kilchberg. Der Schweizer Schokokonzern Lindt& Sprüngli entwickelt sich besser als erwartet. Umsatz und Ergebnis wachsen, lediglich der hohe Kakaopreis setzt dem Unternehmen zu. Dennoch gebe es keine Preiserhöhungen. Dafür soll die Effizienz steigen, bei

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 018

Industrie

Lindt gibt es auch 2010 billiger

Vorstand sieht Preis-Strategie in Deutschland bestätigt - Konzernumsatz sinkt

Kilchberg. Der Schweizer Nobel-Chocolatier Lindt machte 2009 mit Umsatzrückgängen eine neue Erfahrung. Dennoch ist die Gruppe kerngesund. Zumal das Geschäft seit dem Herbst anzog - auch in Deutschland. Hier senkte Lindt erstmals die Preise. Die Strategie

[3569 Zeichen] Tooltip
STARK IN AMERIKA - Die größten Märkte von Lindt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

Industrie

Neue Chance für Gubor

Rübezahl will geschundene Marke wieder aufbauen - Fettes Plus im Stammgeschäft

Dettingen. Mit dem Kauf der Marke Gubor verknüpfen die Inhaber des Dettinger Familienunternehmens Rübezahl große Erwartungen. Doch künftiges Wachstum soll auch aus dem bestehenden Geschäft kommen - eventuell mit Zukäufen. Claus P. Cersovsky macht sich k

[4892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

Industrie

Barry Callebaut mit "robustem Geschäftsmodell"

Stollwerck-Mutterkonzern zeigt sich resistent gegen Krise - Zweistelliges Mengenwachstum

Zürich. Der Schweizer Kakaoverarbeiter und Schokoladenkonzern Barry Callebaut AG scheint von der Wirtschafts- und Finanzkrise kaum etwas zu spüren. Das im August abgeschlossene Geschäftsjahr lief hervorragend, auch die Zukunftsprognosen sind gut. Patric

[4098 Zeichen] Tooltip
KENNZAHLEN DER GRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 048

Länder Report Thüringen

HINTERGRUND

Weltweiter Kakaomarkt im Aufwärtstrend

Frankfurt. Die Süßwarenbranche hofft auf weitere Preissteigerungen wegen des Schokoladenhungers der Chinesen. In den nächsten Jahren werde sich China zu einem der bedeutendsten Wachstumsmärkte entwickeln, teilte der Süßwarenhandelsverband Sweets Global N

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

Krüger-Gruppe sucht sich neue Wachstumsregionen

Weltweite Expansion - Babynahrung für Ägypten - Erste Schritte zum Generationswechsel

Frankfurt, 15. Februar. Der Bergisch Gladbacher Unternehmer Willibert Krüger rüstet seine Gruppe für die Zukunft. Massiv baut er das Auslandsgeschäft aus. Eine Wachstumsregion ist neben Osteuropa Indien. In Ägypten wurde jüngst der Einstieg ins Geschäft

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 077

Länder Report Schweiz

Dichter am Markt

Camille Bloch konzentriert sich auf ausgewählte Länder

Courtelary, 24. Mai. Nach dem erfolgreich umgesetzten Relaunch des gesamten Sortiments vor rund zwei Jahren hat es der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A., Courtelary, geschafft, mit neuen Produkten das Geschäft weiter zu beleben und den Absatz überdu

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 020

Industrie

Lindt & Sprüngli legt im stagnierenden Markt zu

Vor allem europäische Gesellschaften entwickeln sich erfreulich - Konsumflaute mit Innovationen begegnen - Mehr Werbeinvestitionen

Frankfurt, 29. August. Die europäischen Gesellschaften der Chocoladenfabriken Lindt & Sprüngli AG, Kilchberg, geben dem Konzern Anlass zur Freude. In den drei wichtigsten europäischen Schokolademärkten Deutschland, Frankreich und Italien konnten die Schwe

[3615 Zeichen] Tooltip
Auf Erfolgskurs - Lindt kann weiter wachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Industrie

Lindt&Sprüngli weit über Marktdurchschnitt

Schweizer Nobel-Schokolade kann weltweit kräftig zulegen - Deutschland-Geschäft sogar mit zweistelligem Umsatzwachstum

Frankfurt, 28. März. Die Schweizer Lindt & Sprüngli-Gruppe weist erneut kräftige Zuwachsraten vor. Besonders kräftig legte die deutsche Dependance mit Umsatzsteigerungen über 13 Prozent zu. Gut gelaunt gab sich Konzernchef Ernst Tanner bei der Präsentat

[3774 Zeichen] € 5,75

 
weiter