Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Kundenbindung per Internet

Web-Präsenz ist mehr als Werbung - Goldgrube für Kundeninformationen / Von Silke Biester

Das Internet fördert die Untreue der Kunden, weil diese nur einen Mausklick vom Angebot der Wettbewerber entfernt sind, heißt es. Doch gleichzeitig eröffnet das neue Medium auch neue Wege zur Kundenbindung. Das gilt sowohl für E-Commerce-Anbieter, die eigene Shops im Netz betreiben, als auch für andere Unternehmen, die über diesen Kommunikationskanal die Markenloyalität stärken wollen. Wer das Web lediglich als einen weiteren Werbekanal versteht, könnte eine Chance verpassen. Denn es beschleunigt die Entwicklung zur Kundenorientierung, sind Beobachter sich einig. "Permission-Marketing" heißt ein Trend, der die Spielregeln verändern könnte.

[16048 Zeichen] Tooltip
Surfer-Typen - Spannungsfeld zwischen Spaß und Nutzen

Branding im Digital-Age - Viele Wege formen das Markenimage
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

Interactive Business

USA: Werbeausgaben im Netz steigen dramatisch

NEWYORK Die Online-Werbung in Amerika ist laut Angaben des Internet Advertising Bureau auf dem Weg, in diesem Jahr ein Volumen von 4 Milliarden Dollar zu erreichen. Danach sind die Anzeigenumsätze im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 121 Prozent au

[809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Interactive Serie

Selbst die Queen redet vom E-Commerce

Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

[10434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 121

Report Media Mediaplanung Online

Online-Planung mit Sicherheit

Kommunikationsforen öffnen Markenartiklern den Zugang zur virtuellen Gesellschaft.

Trotz der optimistischen Prognosen zum Wachstum der Werbeinvestitionen im Web haben die Werbeprofis mit dem Internet weiter Schwierigkeiten. Das Problem: Die Übertragung von Werbestandards und Anzeigenformen aus der realen Welt auf den Datenhighway konnte

[5862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Es wird ernst

Unilever investiert Rekordsumme

Mit wachsenden Nutzerzahlen sind die Online-Medien offensichtlich auf dem Weg dazu, als Werbemedium ernstgenommen zu werden. Die Verträge, die Unilever mit AOL und Microsoft geschlossen hat, sind ein Indiz für diese These. Die Summen, die die großen Fir

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 068

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Abogebühren für Online-Angebote?

Können Verlage Online-Angebote ausschließlich per Abogebühr finanzieren? Eine spannende Frage, da hierzulande vor allem die Printverlage das Web mit werbefinanzierten Online-Angeboten dominieren. Arndt Groth, Anzeigenleiter GWP Online Marketing, beantwor

[7348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Interactive

Noch kaum Gewinne im Internet

Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

"IAB mit Tarifdatenbank ist verhängnisvoll"

Der DMMV beklagt, daß Verbände beim Aufbau von IAB Deutschland nicht gefragt wurden

LONDON Beim European Dinner des IAB war der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) mit Peter Kabel als Beobachter vertreten. HORIZONT unterhielt sich mit dem Chef von Kabel New Media, Hamburg, über Sinn und Zweck von IAB Europa. Der Ruf nach einem IAB Europ

[5543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 051

Interactive Know how

Banner-Management stützt Refinanzierung

Ad-Management-Systeme erleichtern den Einsatz von Werbebannern und schaffen Transparenz für Werbeträger und Werbetreibende/Von Kirsten Brühl

FRANKFURT Refinanzierung ist für fast alle Anbieter im Web ein wichtiges Thema. Viele von ihnen setzen auf Online-Werbung und hoffen, zumindest einen Teil ihrer Investitionen durch Verkauf von Werbeplätzen hereinzuholen. Doch das Geschäft mit den Werbeban

[8933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

Interactive Interview

"Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

[7638 Zeichen] € 5,75

 
weiter