Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 42,44,46

    Journal 70 Jahre LZ

    Größer, höher, smarter

    Immer mehr Menschen leben in Mega-Citys, die vor allem in Asien und Afrika gewaltige Ausmaße annehmen. Die deutschen Großstädte wachsen deutlich langsamer – doch auch hier setzt sich die Urbanisierung fort. Das bietet viele Chancen, aber auch große Risiken. Viele Kommunen setzen auf neue Technologien, um sich als Smart-Citys für die Zukunft zu wappnen. Martin Ott

    [14209 Zeichen] Tooltip
    Größer, höher, smarter Mega-Citys heute und morgen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Mobile Geschäfte lernen laufen

    Aufgerüstete Handys kaufen ein und warnen vor Allergenen - Globale Standards in Arbeit

    Frankfurt, 10. Mai. Immer mehr Funktionen konzentrieren sich im Mobiltelefon. Schon bald werden Konsumenten auf Tastendruck einkaufen und bezahlen können, glauben die IT-Experten der Standardisierungs-Organisation GS1 Germany. Sie wollen die dafür notwen

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Trends in der Süßwarenindustrie Das ZDS-Symposium richtet sich an alle Mitarbeiter der Süßwarenindustrie und angrenzender Bereiche Programm: Das Symposium beleuchtet interessante Entwicklungen im Bereich Endprodukt, Technologie und Verfahrenstechnik. So

    [959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 070

    Service Management und Karriere

    Fachkräftemangel in Europa

    Frankfurt, 26. Januar. Der Fachkräftemangel ist neben dem Kostenmanagement eines der wesentlichen Probleme in Westeuropa, Nordamerika und Japan. Das hat eine internationale Umfrage im Auftrag des Beratungsunternehmens KPMG unter 232 Vorständen und Führun

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 002

    Kommentar Service

    Auftritt aufmöbeln

    Jörg Konrad

    Die wunderbare, neue Welt des Handels gibt es schon - in Düsseldorf. Auf der Euroshop bestaunte die Handelsbranche unzählbare innovative Produkte, verkaufswirksame Warenpräsentations-und anspruchsvolle Detaillösungen, die dem Konsumenten den Einkauf zum f

    [2892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    Globales und Trendiges und so

    John Naisbitt sieht die Wiedergeburt Asiens, Matthias Horx den Aufstand der Alten, Joachim Kath die Welt-Markt- Revolution

    Der Millenium-Wechsel ruft zunehmend die Propheten auf den Plan - auch die der Marketing- und Werbebranche. Zu den fleißigen und durchaus seriösen Autoren, die schon seit Jahren den Büchermarkt mit Fach- und Sachbüchern zum Thema Marketing und Verwandte

    [3854 Zeichen] € 5,75