Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 024

Frischware

Frankreichs Winzer spüren Druck

Wachsende Konkurrenz auf den Exportmärkten durch Newcomer

j.b. Paris. 8. Februar. Die von Exporterfolgen bislang verwöhnten französischen Weinvermarkter spüren zunehmend den Druck der Newcomer Kalifornien, Chile und Australien auf den Weltmärkten. Wertmäßig ist der Anteil französischer Weine global seit 1985 v

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 045

Service Verkaufstechnik

Kooperation zielt auf neue Kunden für Kreditkarten

Barclaycard erhofft Zugang zu weiteren Zielgruppen - Partner im Handel gesucht

ra. Frankfurt, 7. Dezember. Die zur Barclays Bank plc, London, gehörende Barclaycard Deutschland, Hamburg, hat vergangene Woche mit Europcar Interrent, Hutchinson Telecom und Scandinavian Seaways einen Kooperationsverbund vereinbart. Diese Form der Allian

[5026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 067

Medien Serie

Moggään!! Radio prägt das Lebensgefühl

Eine Radiowelt für sich / Unkonventionelle Wege gehen / Interaktive Hörergemeinschaft trägt das Programm / Teil 4: SWF 3 / Von Peter Stockinger

BADEN- BADEN Jeden Morgen tönt den SWF 3-Hörern ein herzzerreißendes "Moggään" aus dem Munde von Frau Zombie entgegen. Die Comic-Serie "Höllentrip bei Feinkost- Zipp" ist Kult. SWF 3 auch. Bereits vor mehr als zehn Jahren hat der Sender aufgehört, nur ein

[11204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Journal Magazin

Design-Wettbewerb

Maggi goes magic

"Warum ist da bisher noch niemand drauf gekommen?", fragte man sich im Hause Maggi als die Jury die hochkreativen Ergebnisse des "Europäischen Design-Wettbewerbs 1995 für Küche und Tischkultur" begutachtete. So innovativ und doch so verblüffend funktional

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 092

Länder Report Neuseeland Wein

Weine mit einem ganz anderen Profil

Kellereien werden zum Mekka für die Fachwelt aus allen Ländern

js. Auckland, 11. Mai. Wein wurde in Neuseeland schon bald nach der Ankunft der ersten europäischen Missionare vor 150 Jahren angepflanzt. Doch erst seit den 1980er Jahren tritt das Land auch als Produzent international beachteter Weine richtig in Erschei

[6705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 094

Service Checkout/Logistik

Schenker kann den Umsatz halten

LZ. Frankfurt, 23. März. Nach einer Phase der Konsolidierung hat die Schenker International AG, Frankfurt, im Geschäftsjahr 1994 den Vorjahresumsatz mit rund 3,8 Mrd. DM "in etwa gehalten". Wie das Unternehmen bei der Vorstellung seiner neuen "Strategie

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 040

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG 4. 2. 21.35 Uhr, ARTE Desert Wind Mit der Eisenbahn über die Rocky MountainsAnfang der 80er Jahre bereiste der Literaturredakteur Jürgen Lodemann zum ersten Mal den Westen der USA. Da hatte er seine Vorurteile gegen das "Plastikland" so bald ver

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 036

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG 9. 7. 14.30 Uhr, BAYERN 3 Cartoons von Tex Avery Heute: "Ein Freund für Lenny" mit Serewy SquirrelDer Zeichentrickspezialist mit der surrealistisch- anarchistischen Phantasie, Tex Avery, gehört zu den innovativsten Animationsfilmern der 40er Jah

[8203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

10 Jahre HORIZONT

Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

[31501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Globaler Hyatt-Etat zu DMB&B

1993 läuft die erste weltweite Kampagne an

ewo. London - Hyatt International Hotels hat sich für D'Arcy Masius Benton & Bowles Hongkong als neue globale Marketing-Kommunikations-Agentur entschieden. Die Hotelgruppe ordnet ihre Marketing-Aktivitäten neu und integriert weltweit ihre Marketing-Kommun

[2238 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter