Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 090

Service Schwerpunkt ProWein

Eine faszinierende Bandbreite

Australien: Gemeinschaftsstand mit 15 Anbietern in Halle 6

Düsseldorf, 16. März. Australien ist als Weinland in den letzten zwölf Jahren extrem gewachsen, von knapp 60000 auf nahezu 150000 Hektar. Die Zahl der selbstständig agierenden Betriebe wuchs von 700 auf rund 1200. Bei dieser Entwicklung wird deutlich, da

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 103

Service Aktionen

Ansmann Energy

Sorgt für weltweiten Empfang

Die Ansmann Energy GmbH, Assamstadt, hält für die Freunde des runden Leders eine Überraschung bereit: Seit Jahresbeginn gibt es das von der Fifa lizenzierte "Soccer Traveller Set". Ein Ladegerät-Set, das durch austauschbare Länderstecker für Amerika, Aus

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 012

Industrie

Solide Basis für Quaas

Erste Beiersdorf-Halbjahresbilanz unter neuer Konzernführung

Frankfurt, 11. August. Die aktuellen Halbjahreszahlen geben dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas allen Grund, die Wachstumsprognosen für das Gesamtjahr 2005 zu bestätigen. Wie schon im Vorjahr wollen die Hamburger auch im laufenden Geschäftsjahr wieder ein Pl

[3280 Zeichen] Tooltip
Europas stärkste Kraft – Anteile der Regionen Jan. – Juni 2005 (Umsatz Consumer)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Bauers Vorbild macht Schule

Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 028

Recht

Parmesan bleibt auch in Zukunft ein Streitfall

Keine weltweite Entscheidung zu Gunsten von "Parmigiano Reggiano" als Ursprungsbezeichnung - Von Jörg Rieke

Frankfurt, 28. Juli. Erneut behaupten das Consorzio Parmigiano Reggiano und das italienische Landwirtschaftsministerium, einen Sieg in ihrem Kampf um Parmigiano Reggiano errungen zu haben mit der Begründung, die Codex Alimentarius Commission (CAC) habe e

[5109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 052

Media Fashion & Media

Jette soll sich als Marke von der Person lösen

Jette Joop hat den Aufbau ihres Label medienwirksam mit öffentlichen Auftritten betrieben. Jetzt zieht sie sich zurück: Klassische Werbung wird für die Markenführung der Designerin immer wichtiger, für Herbst ist eine große Printkampagne geplant.

F0rau Joop, Sie stehen auf beiden Seiten des Fotoapparats: Sie designen Schmuck und Mode und vermarkten sie, Sie treten als Model aber auch selbst in Modewerbung auf. Welche andere Mode-Kampagne gefällt Ihnen derzeit am besten? Jette Joop: Die neue Kampa

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Beiersdorf muss Tempo zulegen

Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

[3389 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 018

Industrie

Sara Lee plant Rosskur

Große Geschäftsfelder einschließlich Aoste stehen zum Verkauf

Frankfurt, 17. Februar. Der US-Mischkonzern Sara Lee will sich im Zuge einer Neustrukturierung von großen Geschäftsfeldern trennen. Dazu gehören neben Kaffee-Aktivitäten in Amerika auch das europäische Fleischgeschäft mit Marken wie Aoste und Imperial.

[4107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BSH bündelt Media: Der Münchner Konzern Bosch Siemens Hausgeräte bündelt ab Oktober die Mediaetats aller Marken für weiße Ware bei der Düsseldorfer Mediaagentur Zenith More Media. Der knapp achtstellige Gesamtetat für die Marken Bosch (GMA), Neff (Cross

[2545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter