Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Treffpunkt im Kaufmannsladen

    Wie Tante Emma heute erfolgreich agiert, führt ein kleiner Laden im Westerwald vor. Dessen Besitzer realisiert seit Juli das Kleinflächen-Konzept der Markant. Von Doris Evans

    [6096 Zeichen] € 5,75