Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

    Marketing

    WM-PROMOTIONS

    Rhythmisch: Die Privatbrauerei Gaffel hat Bayer Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln für ihre Kampagne "Kölsche Trömmelchen" engagiert. Bei letzterem handelt es sich um ein 5-Liter-Kölschfass, das in Form einer afrikanischen T

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 024

    Frischware

    Neues Weinrecht für Franzosen

    Paris. Der französische Landwirtschaftsminister Michel Barnier hat im Ministerrat der Regierung die Kernpunkte einer Reform vorgestellt, mit der für den heimischen Weinexport bessere Marktchancen geschaffen werden sollen. Das Paket umfasst 27 Einzelmaßna

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

    Service Schwerpunkt ProWein

    MESSE-NEWS

    · Die ProWein 2006, Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen, findet von Sonntag, 26. März, bis Dienstag, 28. März, in den Hallen 3 bis 7 des Düsseldorfer Messegeländes statt; Eingänge Nord und Süd. Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 18 Uhr. Eintrit

    [9848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 045

    Länder Report Australien

    Es geht jetzt um die Pflege der Exportmärkte

    Von Heinz Alstede Die weltweite Konjunkturschwäche und wachsende Unsicherheit durch die Situation im Irak und im Nahen Osten und die Angst vor Terror haben auch der australischen Wirtschaft geschadet, meldet das Auswärtige Amt zum Thema Australien. Denn

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Australien auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

    Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

    Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

    [5239 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Rugby wird zum Big Business

    Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

    Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 090

    Länder Report Thüringen Backwaren

    Sommerhits aus dem Osten

    Berggold startet mit Choco & Fruits im Westen

    wi. Pößneck, 9.September. Als Türöffner in den Westen haben sich für die Berggold GmbH die im vergangenen Jahr neueingeführten Fruchtschaumartikel erwiesen. Die schokoladenumhüllten Produkte in den Geschmacksrichtungen Banane, Apfel und Erdbeere bescherte

    [1685 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 076

    Personality

    Wappnen für den globalen Markt

    Globale Konzerne setzen neue Akzente in Qualifikation des akademischen Nachwuchses / Fremdsprachen allein reichen nicht

    FRANKFURT Die Deutsche Bank kauft Bankers Trust, Daimler-Benz und Chrysler schließen sich zusammen, Hoechst und Rhône-Poulenc geben sich das Ja-Wort: Diese Fusionen und Übernahmen sind die jüngsten Beispiele für den anhaltenden Trend zu wirtschaftlicher G

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75