Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 098

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Mit Haarshampoo auf der Homepage: Erfolg von Online-Werbung ist umstritten

    Frauenmagazine wagen sich nur vereinzelt ins Internet / Anzahl der Nutzerinnen bleibt eine unklare Größe / Anklickbare Werbeflächen auf dem Planet Allegra

    Der Erfolg von Online-Werbung ist selbst unter Fachleuten nach wie vor umstritten. Erst recht ist ungewiß, ob digitale Anzeigen auch bei Frauen ankommen. Trotz alledem: Die "Allegra"- Homepage präsentiert seit Anfang Juli anklickbare Werbeflächen. Die F

    [7021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Frauen haben keine Angst vor Mouses

    Weibliche Nutzer haben nicht technische, sondern soziale Vorbehalte gegen Computer / Deutsche Web-Gemeinde ist ein Männerclub / Verschiedene Studien

    Noch ist das Internet für die Deutschen kein Massenmedium. Nur sieben Prozent von ihnen surfen laut einer "Spiegel"-Studie gelegentlich im Netz. Unklar ist, wieviel Frauen das Netz nutzen. Je nach Untersuchung schwanken die Zahlen zwischen sechs und 24 Pr

    [7281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 099

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Kleinere Zielgruppen liegen im Trend

    Outsourcing im Adreßmanagement macht Schule / Diskettenkataloge im Kommen / Adressen besser selektierbar / Zeiten der Massenstreuung sind vorbei

    Zielgruppen lassen sich immer besser eingrenzen. Kunden bauen ihre eigenen Marketingdatenbanken auf, deren Herzstück die Adresse ist. Die Großindustrie realisiert Teilleistungen des Datenbankmanagements im eigenen Haus. Disketten- oder CD-Katalogen gehört

    [19699 Zeichen] € 5,75