Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 083

    Media Mediaplanung 2003

    Es menschelt im deutschen TV

    Das Fernsehen kämpft gegen Umsatzschwund und Überalterung. Im nächsten Jahr regiert deshalb der Megatrend zum Event. Die Sender setzen auf Richter-Roben, Sport und Historienschinken. Erfolgreiche Showformate werden aufgepeppt und adaptiert.

    The Show must go on. Trotz leerer Kassen nehmen die Programm-Verantwortlichen der Sender für das kommende Fernsehjahr wieder eine Stange Geld in die Hand. Ein Megatrend und fünf Trends kennzeichnen das Programmjahr 2003. • Megatrend: Shows und Event-TV

    [10341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Standorte entstehen nicht am Reißbrett

    Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

    HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

    [17078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 042

    TV - Tips der Woche

    FREITAG 7. 2. 16.30 Uhr, SÜDWEST 3 Service inclusive zum Thema: Kultur Zu Gast bei Markus Brock ist Professor Haegele von der Filmakademie Baden-Württemberg, dessen Schüler spätestens seit den Computeranimationen für Roland Emmerichs "Independence Day" in

    [7829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

    Terminplaner Mai

    Multimedia in München

    Werbegipfel 1996 zu Werbung im Kommunikationszeitalter / Aufbruch in veränderten Markt

    MÜNCHEN Multimedia-Szenarien der Zukunft, Online-Nutzung und das Marketing im Kommunikationszeitalter sind die Themen des Werbegipfels, der vom 8. bis 9. Mai 1996 in München veranstaltet wird. "Werbung im Kommunikationszeitalter" lautet der Auftakt der

    [2186 Zeichen] € 5,75