Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir spielen Konsolidierer"

    Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

    Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

    [22699 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

    UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf-Chef setzt sich hohe Ziele

    Hamburg. Beiersdorf will 2008 das starke Wachstumstempo der Vorjahre beibehalten. Konzernchef Thomas-B. Quaas erwartet Umsatzsteigerungen zwischen 8 und 11 Prozent, nachdem sich das Unternehmen bereits in den vergangenen Jahren besser entwickelt habe als

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf steuert auf gutem Kurs

    Hohe Umsatzrendite - Erste Erfolge in China - Deutscher Markt unverändert schwierig

    Hamburg, 1. März. Das Ziel einer Umsatzrendite von 12 Prozent, das der Henkel-Konzern 2008 anpeilt, hat Beiersdorf im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006 schon fast erreicht. Auch die anderen betrieblichen Kennziffern liegen auf Rekordniveau. Dem Hamburger K

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Unilever kommt wieder auf Kurs

    Konzernchef voller Zuversicht für 2006 - Kostensenkungen und hohe Erwartungen bei der Marge

    London, 16. Februar. Der Unilever-Konzern peilt für 2006 erneut ein Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent bei steigenden Margen an. Zugleich stellt der Vorstand hohe Einsparungen durch das Projekt "One Unilever" für die kommenden zwei Jahre in Aussicht

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Mehr Schwungkraft - Unilever – Entwicklung 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

    Die Manager

    "Wir erobern den globalen Markt"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

    [28541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 017

    Industrie

    SEB-Konzern entwickelt sich gut

    In Europa und vor allem in Deutschland stagniert der Markt jedoch

    ra. Frankfurt, 15. Mai. Mit einem Umsatzplus von 8,3 Prozent auf 9,857 Mrd. FF (rund 3,3 Mrd. DM) schloß der französische SEB-Konzern, Mutterunternehmen der Haushaltsgerätehersteller Tefal und Rowenta, das vergangene Jahr ab. Zu dem Umsatzplus trugen im

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 082

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Trumpf sticht mit Laser- und High-Tech

    Imagepflege, Global Acting und Qualitätsware als probate Krisenmedizin / Innovative Technologien versprechen zweistellige Zuwachsraten im Maschinenbau

    Der deutsche Werkzeugmaschinenbau ist Aushängeschild und Krisenopfer zugleich. Die gebeutelten Betriebe mußten im ersten Halbjahr 1993 Umsatzeinbußen von 28 Prozent hinnehmen. Der schwäbische Mittelständler Trumpf hält mit Laser- und Wasserstrahlinnovatio

    [11709 Zeichen] € 5,75