Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Kein Mensch weiß, wie gut DMB&B ist

    Interview mit Johan Hofstra, Regional Manager von DMB&B, über das Image als Procter-Agentur, den USP des Netzes und die Business-Ziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Mitte 1995 trägt der Holländer Johan Hofstra als Regional Managing Director die Verantwortung für das DMB&B-Geschäft in Nordeuropa, inklusive Deutschland. HORIZONT sprach mit ihm über die Entscheidung, den Chairman-Posten nicht mehr zu bese

    [11816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 054

    Below the Line Eventmarketing

    Events eignen sich für alle Unternehmen

    Was Veranstaltungen durchschnittlich kosten / Welche Zielgruppen angesprochen werden können / Eine HORIZONT-Umfrage unter Agenturspezialisten

    In der Eventmarketingszene bewegen sich viele Agenturen und Spezialanbieter. Kein Wunder, daß es selbst den Fachleuten schwer fällt, den Überblick über das Spektrum zu bewahren. Eine HORIZONT-Umfrage versucht, die Agenturlandschaft ein wenig zu hinterleuc

    [21468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 036

    Agenturen Business

    Wiener Filmer setzen sich durch

    Mit vielfach prämierten Werbespots für renommierte Kunden hat sich das Filmhaus Wien international einen Namen gemacht

    WIEN Als sie vor zehn Jahren anfingen, wurden sie nicht ernst genommen. Heute haben Wolfgang Ramml (37) und Gernot Schaffler (31) mit ihrem Filmhaus Wien in der Branche einen Namen, und zwar einen guten. Die beiden begannen ihren Siegesfeldzug mit dem Bes

    [6880 Zeichen] € 5,75