Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Design dient der Differenzierung

    Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

    d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 088

    Focus

    Kunst von Coke und Mickey

    Die Empörung war John Keane sicher. Als offizieller Schlachten-Maler war er an den Golf geschickt worden um die Befreiung Kuwaits heroisch auf die Leinwand zu bringen. Doch Keane malte keine Panzer im Angriff auf den Erzfeind, sondern eine grinsende Micke

    [7116 Zeichen] € 5,75