Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 036

Journal

Die Beharrliche

Mit unkonventionellen Methoden hat sie es nach ganz oben geschafft: Regine Stachelhaus ist Mitglied der Geschäftsführung von Hewlett-Packard in Deutschland. Sie kämpft für die Chancengleichheit von Frauen im Berufsleben und betont dabei die unbedingte Orientierung am Leistungsprinzip. Sie ist die diesjährige "Managerin des Jahres". Von Tanja Trenz

[18290 Zeichen] Tooltip
Norwegen in der Vorreiterrolle – Verteilung von Männern und Frauen in den höchsten Entscheidungsgremien der 50 größten börsenorientierten Unternehmen in Prozent

Canon vor HP – Druckermarkt Deutschland 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S044

Strategien

Breitseite gegen die Vergesslichkeit

Disketten, CD, DVD oder Speicherbänder - im Kampf gegen das Vergessen bietet das auf flexible Speichermedien spezialisierte Unternehmen Imation eine Fülle an Produkten an.

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 094

Interactive Electronic Commerce

Wenn Peanuts wuchern

Die Umsatzziffern für den E-Commerce explodieren vor allem in den Vorhersagen. Je nach Institut schwanken die Prognosen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US-Dollar, die der Internethandel in wenigen Jahren weltweit erwirtsch

An euphorischen Prognosen über Umsatzerwartungen via Electronic Commerce herrscht kein Mangel: Je nach Institut und Auftraggeber schwanken die Vorhersagen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US- Dollar, die weltweit in wenigen Jahr

[9070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

Service Marketing

Multimedia wird Alltagstechnik sein

Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

[7148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 100

Journal Multimedia

Customizing - Chance oder Fluch?

Individuelle PCs und Jeans auf Bestellung bereits Realität / Von Dr. G. Hausruckinger

Vobis, Dell und auch Compaq verkaufen auf Basis modernster Technologien zu einem immer größeren Anteil "built-to-customer" PCs. Bei Ikea können individuelle Küchenlösungen aus über 1000 modularen Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Kunden erarbeit

[16162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 008

Handel

Karstadt will mit Dual glänzen

Eigenlabel soll A-Marken ergänzen - 100 Mio. DM Umsatz im ersten Jahr geplant

mv. Hamburg, 28. November. Der Essener Karstadt-Konzern richtet seine Markenstrategie neu aus. Erstmals sollen nicht bekannte Herstellermarken, sondern auch an prominenter Stelle plazierte Eigenmarken den Häusern besonderen Glanz verleihen. Den Anfang mac

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siemens-Nixdorf startet globale Kampagne

Neue Global Reach Kampagne von SNI läuft in über 20 Ländern / Pütz fungiert als Leitagentur

MÜNCHEN Die neue Global-Reach- Kampagne der Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG läuft in diesen Wochen in über 20 Ländern in Europa, Asien und Amerika voll an. 90 Prozent des Schaltvolumens des achtstelligen Kampagnenetats werden dabei auf die ausländi

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Compaq will in die Spitzenränge

Rund 60 Millionen Dollar für eine weltweite Werbekampagne

MÜNCHEN Das Computerunternehmen Compaq investiert 60 Millionen Dollar in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: In drei Jahren will Compaq auf Platz drei der internationalen Rangliste stehen. "Nicht Computer sind das wichtigste strategische Element; in der

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 042

Service Checkout/Logistik

An der Schwelle zu den Marktführern

Baan Company präsentiert vor 1000 Gästen ihre modulare Standardsoftware Baan IV

kel. Berlin, 11. Juli. Die Baan Company N.V., nach eigenen Angaben einer der wichtigsten Wettbewerber im internationalen Markt für ERP-Software (Enterprise Resource Planning), lud Ende Juni zur dreitägigen Baan World 96 nach Berlin. Rund 1000 Kunden, Part

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 062

Dialog Telemarketing

Direkter Anschluß von Dublin zum Kunden

Gateway 2000 setzt ausschließlich auf den Telefonvertrieb / Call Center in Irland stationiert / Irische Telecom ist beim Service kreativer als deutsches Pendant

Seit gerade einmal zwanzig Monaten bewegt sich der amerikanische Computeranbieter Gateway 2000 auf dem deutschen Markt. Und schon hat sich der Hersteller von hochwertigen PCs, der ausschließlich auf den Direktvertrieb setzt, unter den Top 15 etabliert. HO

[11675 Zeichen] € 5,75

 
weiter