Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

    Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

    Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Hier spricht Berlin frei Schnauze

    Deutschlands erstes Newstalk-Radio steht in Startposition / Neue Werbeformen fordern Agenturen zum kreativen Umdenken

    BERLIN Die deutsche Streitkultur steht vor einer Herausforderung. Die schlagfertigen Berliner sind die ersten, die auf die Probe gestellt werden. Wenn nicht hier, wo sonst könnte die Tragfähigkeit eines neuen Radioformats unter Beweis gestellt werden. New

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Lokal-TV ist ein kreativer Talentschuppen

    Striktes Kostenmanagement ist das Erfolgsrezept von Hamburg 1 / Ausweitung des CLT-Modells auf Saar-TV / Hausaufgabenhelpline für Hamburger Kids

    DÜSSELDORF Knapp ein Dreivierteljahr auf Sendung, ist Hamburg 1 der Senkrechtstarter unter den Lokal-TV-Sendern. Die Deutsche Fernsehnachrichtenagentur (DFA), eine Tochter der Rheinischen Post, des Bonner General-Anzeigers und der Agentur Infobonn, liefer

    [8367 Zeichen] € 5,75