Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 51

    Handelsimmobilien

    Mit Essen und Trinken Kunden gewinnen

    Qualitativ hochwertige Verzehrangebote sind entscheidend für den Erfolg von Shoppingcentern

    Frankfurt/London. Die zunehmende Präsenz von Food&Beverage-Einheiten (F&B) – Restaurants, Snack-Stationen, CoffeeShops, Saftbars etc. – in Einkaufszentren wird durch ein rasantes globales Wachstum der Konsumausgaben für den Außer-Haus-Verzehr getragen.

    [5763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    "Jede Eigenmarke verdient Promotion und Werbung"

    PLMA-Präsident Brian Sharoff zum Status quo und zum Zukunftspotential der Handelsmarken

    Lebensmittel Zeitung: Handelsmarken haben seit ihren Anfängen einige Entwicklungsphasen durchlaufen - vom No-name-Artikel über die echte Eigenmarke bis hin, ja fast zum Premiumprodukt einer Warengruppe. Wo steht die Handelsmarke für Sie derzeit, und wo wi

    [9588 Zeichen] € 5,75