Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler stecken wieder mehr Geld in IT

Weltweite Befragung von CIOs zeigt Erholung der Budgets - Kundenbeziehungs-Management ist Schwerpunkt

Taunton, UK. Händler investieren weltweit wieder mehr Geld in ihre Informationstechnologie. Laut einer CIO-Studie von Martec liegt das IT-Budget im Durchschnitt bei 1,3 Prozent des Umsatzes, während es 2009 nur bei 1 Prozent lag. Nach einer Flaute zu Be

[4364 Zeichen] Tooltip
KUNDEN STEHEN IM FOKUS - Schwerpunkte für IT-Investitionen ? Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S044

Strategien

Breitseite gegen die Vergesslichkeit

Disketten, CD, DVD oder Speicherbänder - im Kampf gegen das Vergessen bietet das auf flexible Speichermedien spezialisierte Unternehmen Imation eine Fülle an Produkten an.

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Agilent sucht eigenen Weg

Hewlett-Packard-Tochter adaptiert amerikanische Kampagne

PALO ALTO Während die 100-prozentige Hewlett-Packard-Tochter (HP) Agilent Technologies zu ihrer Markteinführung in Europa eine umfangreiche Printkampagne startet, wird in Amerika bereits ihr Börsengang vorbereitet. Agilität und Bewegung will das Unterne

[1325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Siemens rechnet mit Fujitsu

Joint Venture will in Europa Nummer eins bei Computern werden

biw. Frankfurt, 26. August. Entgegen anders lautenden Spekulationen gaben die Siemens AG, München, und die Fujitsu Ltd., Tokyo, Anfang der Woche bekannt, dass sie weltweit im Computerbereich zusammenarbeiten und einen Vertrag über die Gründung eines europ

[2662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

[6947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 100

Journal Multimedia

Customizing - Chance oder Fluch?

Individuelle PCs und Jeans auf Bestellung bereits Realität / Von Dr. G. Hausruckinger

Vobis, Dell und auch Compaq verkaufen auf Basis modernster Technologien zu einem immer größeren Anteil "built-to-customer" PCs. Bei Ikea können individuelle Küchenlösungen aus über 1000 modularen Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Kunden erarbeit

[16162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 008

Handel

Karstadt will mit Dual glänzen

Eigenlabel soll A-Marken ergänzen - 100 Mio. DM Umsatz im ersten Jahr geplant

mv. Hamburg, 28. November. Der Essener Karstadt-Konzern richtet seine Markenstrategie neu aus. Erstmals sollen nicht bekannte Herstellermarken, sondern auch an prominenter Stelle plazierte Eigenmarken den Häusern besonderen Glanz verleihen. Den Anfang mac

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siemens-Nixdorf startet globale Kampagne

Neue Global Reach Kampagne von SNI läuft in über 20 Ländern / Pütz fungiert als Leitagentur

MÜNCHEN Die neue Global-Reach- Kampagne der Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG läuft in diesen Wochen in über 20 Ländern in Europa, Asien und Amerika voll an. 90 Prozent des Schaltvolumens des achtstelligen Kampagnenetats werden dabei auf die ausländi

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Compaq will in die Spitzenränge

Rund 60 Millionen Dollar für eine weltweite Werbekampagne

MÜNCHEN Das Computerunternehmen Compaq investiert 60 Millionen Dollar in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: In drei Jahren will Compaq auf Platz drei der internationalen Rangliste stehen. "Nicht Computer sind das wichtigste strategische Element; in der

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 042

Service Checkout/Logistik

An der Schwelle zu den Marktführern

Baan Company präsentiert vor 1000 Gästen ihre modulare Standardsoftware Baan IV

kel. Berlin, 11. Juli. Die Baan Company N.V., nach eigenen Angaben einer der wichtigsten Wettbewerber im internationalen Markt für ERP-Software (Enterprise Resource Planning), lud Ende Juni zur dreitägigen Baan World 96 nach Berlin. Rund 1000 Kunden, Part

[4487 Zeichen] € 5,75

 
weiter