Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 029

Journal

Druck von Aldi

Tesco-Finanzvorstand Laurie McIlwee über die Erfolge der eigenen "Discount Brand" bei der Abwehr der deutschen Discounter, über das riesige Immobilienvermögen sowie die selbstbewusste Expansion in Asien und den USA.

Mr. McIlwee, trotz eines erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts sind Ihre flächenbereinigten Umsätze auf dem britischen Kernmarkt 2009 langsamer gestiegen als bei anderen Großfilialisten. Warum tut sich der Branchenführer so schwer? Morrisons, J. Sainsbury u

[12110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 077

Länderreport Dänemark

Handel setzt auf dänische Forellen

Filethersteller Hevico baut Listungen in Amerika und Europa aus - Geliefert werden Eigenmarken

Vejle. Der Fischproduzent Hevico ist mit Tesco in die USA gezogen. Das Deutschlandgeschäft zählt drei große Handelskunden. "Wir haben in der Vergangenheit intensiv an unserer Kundenstruktur gearbeitet", erklärt Lars Winther Hansen, Verkaufsleiter beim F

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 068

Schwerpunkt ProWein

Auf dem Weg der Besserung

California Wine Institute präsentiert 30 Güter und Importeure

Frankfurt. Die Wunden sind anscheinend verheilt, Kalifornien befindet sich auf dem deutschen Markt auf dem Weg der Besserung. Vor zwei Jahren war das noch anders. Da wurden umstrittene Punkte in einem Handelsabkommen der EU mit den USA zum Anlass genomme

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

Seite 1

US-Markt wird attraktiver

Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 078

Service Schwerpunkt ProWein

MESSE-NEWS

· Die ProWein 2006, Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen, findet von Sonntag, 26. März, bis Dienstag, 28. März, in den Hallen 3 bis 7 des Düsseldorfer Messegeländes statt; Eingänge Nord und Süd. Öffnungszeiten: täglich von 9 bis 18 Uhr. Eintrit

[9848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 012

Industrie

Coppenrath & Wiese neu aufgestellt

TK-Backwaren-Hersteller wächst zweistellig trotz Umstrukturierung - Neue Produkte für 2006

Osnabrück, 10. November. Der Tiefkühl-Backwarenspezialist Coppenrath & Wiese hat sich nach dem Verkauf der Gesellschafter-Anteile durch die Alt-Inhaberfamilie von Josef Wiese neu aufgestellt: Die beiden Geschäftsführer Andreas Pache und Martin Möllmann ü

[4870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 030

IT und Logistik

Microsoft modernisiert in Stufen

Neue Strategie für die Weiterentwicklung der ERP-Programme-Service-Orientierte Architektur

Frankfurt, 17. März. Microsoft wird seine ERP-Programme Navision, Axapta und Great Plains in mehreren Phasen und nicht in einem "Big Bang" modernisieren und vereinheitlichen. Ähnlich wie bei SAP werden Web Services zu einer entscheidenden Technologie-Grun

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 109

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Robert G. Mondavi

Frankfurt, 18. Juni. Robert G. Mondavi, weltweiter Botschafter des amerikanischen Weins, feiert am Mittwoch dieser Woche seinen 90. Geburtstag. Schon als Jugendlicher bereiste Mondavi die ganze Welt und präsentierte Kalifornien als aufstrebende Weinbaureg

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

EToys beendet Europa-Aktivitäten

Frankfurt, 11. Januar. Der finanziell angeschlagene Online-Spielzeughändler EToys beendet sein Europa-Geschäft. Schwierige Marktbedingungen in Europa und Umsätze in Amerika, die unter den Erwartungen liegen, werden als Grund für den Ausstieg genannt. Die

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

 
weiter