Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

    Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

    Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

    Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

    Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

    [5239 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 016

    Industrie

    Gardena übernimmt Melnor

    Gartenspezialist verstärkt sein Engagement in Nordamerika

    ra. Frankfurt, 24. Juli. Im Rahmen ihrer Expansion hat die Ulmer Gardena- Gruppe den US-Gartenspezialisten Melnor Inc. und Melnor Canada übernommen. Melnor zählt nach Angaben von Gardena zu den bekanntesten Marken bei Gartenbewässerungs- und Schneeräumg

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Trolli-Fruchtgummi gibt sich verstärkt international

    Neue Produktionsstätte in Spanien gebaut - Lieferfähig trotz Großbrands - Deutliches Wachstum

    ach. Frankfurt, 19. Januar. Der Fürther Hersteller der Fruchtgummi-Marke "Trolli", die Mederer Süßwarenvertriebs GmbH, ist nach eigenen Angaben trotz eines Großfeuers in der Produktionsstätte am Unternehmenssitz zum Ende des vergangenen Jahres voll liefer

    [3484 Zeichen] € 5,75