Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Report Standort Österreich

"Die Ära der Gratistitel ist zu Ende"

Nach zweijähriger Wartezeit liegt seit dem 1. September die neue Tabloid-Tageszeitung "Österreich" auf dem Tisch. Ein Gespräch mit Herausgeber Wolfgang Fellner über das Zeitungsgeschäft, Kampfpreise und den Musikantenstadl.

Ist "Österreich" die Zeitung, von der Sie seit Jahren träumen? Wolfgang Fellner: Mit dem "Österreich", das jetzt vorliegt, bin ich extrem zufrieden. Und auch das Echo ist sensationell, es herrscht eine nahezu euphorische Stimmung im Land. Wir haben in de

[10464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Von der Faltbox zum Aufsteckrahmen

Fachpack präsentiert Mehrwegkisten und Paletten - Neue Generation von Radiofrequenz-Etiketten / Von Judit Hillemeyer

Nürnberg, 18. Oktober. In Nürnberg drehte sich vom 10. bis 12. Oktober auf dem Messegelände alles um Verpackungen. Eine knappe Viertelmillion Besucher kam zur Fach- und Printpack 2001. Annähernd tausend Unternehmen informierten über Lösungen im Bereich Et

[5416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Marketing-Preis für Dietrich Mateschitz / Der Gründer von Red Bull liebt den Sport und seine Freizeit

Der Vulkan vom Fuschlsee

Das Sternzeichen von Dietrich Mateschitz ist Stier. Das kann kein Zufall sein. Wenn er einmal in Tritt kommt, dann gibt es kein Halten mehr. Außer er bremst sich selbst. So war das auch beim Neubau der Firmenzentrale. Den ließ er einfach stoppen. Er passt

[6185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 014

Leute

12Cylinders Erzberger steigt bei Schnakenberg ein

Bei 12Cylinders funkt's

Hamburg / Bei der von Olaf Schnakenberg gegründeten Agenturgruppe 12Cylinders laufen die Motoren warm: In Hamburg haben sie bereits die Pforten geöffnet, bis Ende des Jahres sollen in Zürich und Wien Dependancen gegründet werden. Mit von der Partie: Peter

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 046

Service Neue Bücher

Die Erfolgsstory von Starbucks

Howard Schultz verkörpert den amerikanischen Mythos vom Tellerwäscher zum Millionär wie kaum ein anderer. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, schuf der gebürtige New Yorker mit seiner Coffeeshop-Kette Starbucks in zehn Jahren ein Unternehmen, das mittlerweile Milliardenumsätze erzielt und an jedem Werktag eine weitere Filiale eröffnet. In einer Mischung aus Biografie und historischem Abriss schildert der gebürtige New Yorker in seinem nun auf deutsch erschienenen Buch den rasanten Aufstieg vom regionalen Kaffeeröster zum Global Player.

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 051

Service Veranstaltungen

Verschiedenes

Seminare • Kongresse • Tagungen

Europäisches Projektmanagement Seminarreihe zur Weiterbildung für eine erfolgreiche Betätigung in den Regionen "Ostmittel- und Osteuropa". Programm: Grundlegende Informationen zu Wirtschaft, Verwaltung, Recht und Politik in den östlichen Regionen Euro

[4987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

[11268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 083

TV Tips der Woche

Samstag, 29. Mai 13.15 Uhr, 3SAT In Concert: Oasis - There and then 1992 wurde der Manager des Musikclubs "King Tut's Wah Wah Hut" so lange von einer damals völlig unbekannten Band genervt, bis er schließlich nachgab und vier Songs ohne Soundcheck a

[11370 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

TV-Designer nehmen Stellung

1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

[32824 Zeichen] € 5,75

 
weiter