Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 048

    Länder Report Belgien

    Geheimnisse großer Männer

    Brüssel. Eine gewisse Schwäche für (süße) Versuchungen haben die Vorgänger von Barack Obama das ein oder andere Mal bewiesen. Von Ex-US-Präsident George W. Bush ist etwa überliefert, dass er bei Staatsbesuchen in Belgien gerne einen Abstecher zu den Choc

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Polnische PR-Agenturen bereiten eine Kampagne vor, um weltweit das Image ihrer Nation zu verbessern. Welches Land hätte Ihrer Meinung nach Werbung nötig? Uli Rohrbach, PR-Berater (DPRG), Frankfurt: Ganz klar die USA! Das Mutterland der

    [2692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 029

    Medien

    Wirtschaftstitel "The Economist" peilt verkaufte Auflage von einer Million Exemplaren an / Markenwerbung setzt weltweit auf einheitlichen Standard

    Trocken und kompromisslos durch die Krise

    Das britische Magazin "The Economist" will das Wachstumspotenzial in Europa ausschöpfen.

    London / Nelson Mandela ließ sich "The Economist" zehn Jahre lang ins Gefängnis liefern. Große Namen aus Politik und Wirtschaft - von George W. Bush bis zu Bill Gates - sind regelmäßige Leser des traditionsreichen britischen Nachrichten- und Wirtschaftsma

    [4607 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Nordamerika - Verkaufte Auflage des "Economist"
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 131

    TV-Tipps

    Samstag, 4. November 12.45 Uhr, 3SAT Hierzulande: Marktlücken - Goldfieber Ein Hauch von Clondike-Fieber mitten im Südthüringer Raum: Im Limbacher Fremdenverkehrsamt treffen sich Freizeit-Schürfer in Jeans, kariertem Hemd, Lederweste und Cowboyhut,

    [8977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 069

    Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

    Vor einer "Denkpause im Umweltschutz"?

    Die Ökologie ist in Deutschland zur Zeit nicht mehr Thema Nummer eins - und das trotz der Erfolge des Öko-Marketing und trotz der eindeutig positiven Effekte von Umweltinvestitionen. Vielen erscheint die Ökologie, angesichts der Probleme mit dem wirtschaf

    [10206 Zeichen] € 5,75