Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 029

    Journal Kundenmarketing

    "Kundenorientierung ist purer Kapitalismus"

    Preiskampf ist teurer als CRM, meint Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe bei der Meta Group

    Lebensmittel Zeitung: Sie vertreten die Auffassung Customer Relationship Management (CRM) sei ein ganzheitlicher Ansatz. Was meinen Sie damit? Dr. Wolfgang Martin: Das bedeutet, dass CRM nicht nur aus Technologie besteht. Man muss die gesamte Unternehme

    [10459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Convenience

    Netzwerk für eine Kette von Kiosken

    Riitta Aaltonen porträtiert ein finnisches Ladenmodell mit stabiler Organisation

    Frankfurt, 23. November. Die R- Kioski des finnischen Unternehmens Rautakirja verfügen über ein nationales Netzwerk und repräsentieren die wichtigste Kiosk-Kette im Land. Sie wurden zunächst gegründet, um die Bedürfnisse der Reisenden abzudecken. Heute bi

    [14250 Zeichen] € 5,75