Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Public Affairs Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit der US-Regierung / Glaubwürdigkeit als Kernproblem

Ein Werbefeldzug mit Pannen

Frankfurt / Die PR-Bemühungen der US-Regierung, die Weltöffentlichkeit für ihre Linie im Irak-Konflikt zu mobilisieren, bleiben bislang weitgehend erfolglos. Daran konnten auch die zur Staatssekretärin für Public Diplomacy and Public Affairs gemachte ehem

[5903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Airlines Lufthansa treibt Angebotswerbung voran

Auch die Enkel sollen reisen

Frankfurt / Ab dieser Woche bewirbt Lufthansa verschiedene Sonderangebote in Print, TV und Plakat. Damit will die Kranich-Airline den Verkauf steigern und verschiedene Zielgruppen auf ihre unterschiedlichen Angebote aufmerksam machen. Das veränderte Pre

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Thomas Best Nach Onlinewerbung und E-Commerce soll Content-Syndication die Kassen füllen (siehe Seite 89). Sind Sie bereit, in Zukunft für Inhalte im Internet zu zahlen? Wolfgang Neuber, Bereichsleiter IVW-Online, Bonn: Qualitativ hochwertiger Con

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Agilent sucht eigenen Weg

Hewlett-Packard-Tochter adaptiert amerikanische Kampagne

PALO ALTO Während die 100-prozentige Hewlett-Packard-Tochter (HP) Agilent Technologies zu ihrer Markteinführung in Europa eine umfangreiche Printkampagne startet, wird in Amerika bereits ihr Börsengang vorbereitet. Agilität und Bewegung will das Unterne

[1325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Chrysler setzt Fokus der Kommunikation auf Design

FRANKFURT Die US-amerikanische Automarke Chrysler wirbt zur Zeit im deutschen Fernsehen auf Sendern wie RTL, Sat 1, DSF, N-TV für das neue Modell 300 M. Der TV-Spot wurde in Zusammenarbeit von Bozell Frankfurt und Brüssel entwickelt und setzt den Fokus de

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Lockruf nach McCain-Country

McCain launcht Mega-Fries / Dachmarkenkampagne gestartet

ESCHBORN Der internationale Food-Hersteller McCain bringt eine neue Pommes-frites-Variante auf den Markt. Im Rahmen des den Launch unterstützenden TV-Spots startet das amerikanische Unternehmen eine neue Dachmarkenkampagne. Golden Americans heißt die Po

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Dettmar

Der globale Markt der Telekommunikations (TK)- und Medienaktien ist in Bewegung (siehe Seite 40). Wie beurteilen Sie Anlagechancen? Würden Sie persönlich trotz der hohen Indexstände weltweit in TK- und Medienwerte investieren? Jutta Kehrer, PR & Presse,

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

Nachrichten

HORIZONT.NET

SPONSORING: Sind Banner in der Online-Werbung bald passíe? Für manche Kunden und Agenturen scheint jedenfalls redaktionelles Sponsoring bestimmter Inhalte angesichts der vermeintlich unzulänglichen Werbewirkung der anklickbaren Grafiken eine mögliche Alte

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Weihnachten steht wieder vor der Tür. Haben Sie ein bestimmtes Fest ganz besonders in Erinnerung? Welches waren die Ereignisse, die sich dabei unauslöschlich in Ihr Gedächtnis eingegraben haben? Norbert Lindhof, Executive Board, Scholz & Friends, Hambur

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter