Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 012

Industrie

Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 12

Industrie

Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 020

Frischware

Käserei Bel setzt in Amerika mehr um

Paris. Der französische Käsekonzern Fromageries Bel hat im vergangenen Jahr den Umsatz geringfügig auf 2,2Mrd. Euro gesteigert. Der Absatz blieb beinahe stabil. Die Erlöse im Verkauf von Markenkäse sind gestiegen, konnten aber die rückläufigen Umsätze be

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

Länderreport Frankreich

HINTERGRUND

Es wird inzwischen wieder deutlich weniger Cognac getrunken

Cognac. Nach sechs Jahren Wachstum (+36,8 Prozent zwischen 2001 und 2007) ist der Cognac-Absatz im Jahr 2008 um 6,2 Prozent im Volumen rückläufig, jedoch um 0,3 Prozent im Wert gestiegen. Das berichtet das BNIC Bureau National Interprofessionnel du Cogna

[1407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 020

Frischware

Bel leidet unter Konsumschwäche

Absatz in Westeuropa rückläufig - Deutliches Umsatzplus

Paris. Die Fromageries Bel hat in der ersten Jahreshälfte einen starken Gewinneinbruch hinnehmen müssen. Laut Konzernangaben sei schon jetzt klar, dass der Gewinn auch im Gesamtjahr 2008 geringer ausfallen werde als 2007. In den Monaten Januar bis Juli w

[1298 Zeichen] Tooltip
GEWINNEINBRUCH - Fromageries Bel in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 070

Länderreport Frankreich

Wieder zurück zur Tradition?

Vincent Christophe, Einkauf/Verkauf, Fromi GmbH, Kehl-Auenheim Dieser Länderreport steht unter dem Thema "Tradition und Moderne". Ist Frankreich auf dem richtigen Weg? Modernität ist eine schlechte Straße. Wir müssen das Gegenteil machen. Wir können viel

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 024

Frischware

Neues Weinrecht für Franzosen

Paris. Der französische Landwirtschaftsminister Michel Barnier hat im Ministerrat der Regierung die Kernpunkte einer Reform vorgestellt, mit der für den heimischen Weinexport bessere Marktchancen geschaffen werden sollen. Das Paket umfasst 27 Einzelmaßna

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 012

Industrie

Bonduelle stärkt Osten und Amerika

Anteil des Inlandsumsatzes sinkt erneut - Problem Übergewicht kommt der Gruppe sehr zu gute

Paris, 2. November. Die stagnierende Umsatzentwicklung, die Bonduelle für das zur Jahresmitte beendete Geschäftsjahr ausgewiesen hat, täuscht. Sie gilt nur für den EU-Raum. Außerhalb konnte Europas führender Vermarkter von abgepackten Gemüse deutlich zul

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 012

Industrie

Pernod schon wieder in Kauflaune

Schuldenabbau der Gruppe durch Veräußerungen vorangetrieben

Paris, 28. September. Nur 14 Monate nach der Übernahme des britischen Mitbewerbers Allied Domecq sieht sich die französische Getränkegruppe Pernod Ricard schon für weitere Akquisitionen gerüstet. "Wir sind bereit, neue Marken hinzuzukaufen, sofern sie si

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

Media Kundenmedien I

"Aktiv in der Blogosphäre"

US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

[7232 Zeichen] € 5,75

 
weiter