Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 090

Horizont Design

Ein Verlag ist doch keine Schraubenfabrik

F. C. Gundlach war einer der erfolgreichsten Fotografen der Nachkriegszeit. Seine Mode- und Werbefotos prägten das Frauenbild der 50er und 60er Jahre. Seit langem gehört Gundlach auch zu den großen internationalen Sammlern und Förderern von Fotografie. Al

[15732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Agenturen Cannes 1999

Die Fragen

1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

[11103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 067

TV-TIPS der Woche

Samstag, 12. Juni 12.00 Uhr, NORD 3 Christopher-Street-Day-Parade: Live aus Hamburg Im Juli 1969 kam es in New York zu Ausschreitungen zwischen Homosexuellen und einer brutalen Polizei. Seitdem demonstrieren Schwule und Lesben jedes Jahr weltweit mi

[10398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chevrolet will für den Alero eine Nische erobern

Die Print-Kampagne für den neuen Mittelklassewagen soll Europas USA-Fans ansprechen

FRANKFURT Die Einführungskampagne für den Alero von Chevrolet betont die amerikanische Herkunft des Viertürers. Auf diese Weise wird versucht , eine Nische im europäischen Mittelklasse-Segment zu erobern. "Wir konzentrieren uns von Anfang an auf eine re

[2228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

[9102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 037

Agenturen Cannes 1998

,,Man sollte Distanz zu sich wahren''

HORIZONT-Interview mit dem britischen Regie-Star Frank Budgen über Anerkennung im Job, Zensur von Commercials und die Bedeutung von Awards

LONDON Er haßt PR, redet eigentlich nie über seine Arbeit und gehört trotzdem zur Elite der Londoner Werbeszene. Frank Budgen, seit September 1997 Partner bei der Filmproduktion Gorgeous, hat in den letzten fünf Jahren mit seinen Regiearbeiten etwa für Au

[11477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

TV-Designer nehmen Stellung

1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

[32824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 070

Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

Zapper werden Mediensurfer

Marketing-Vereinigung Eyes & Ears inszeniert die Medienzukunft Von Britta Leberl

Das Fernsehen in Deutschland steht vor einer entscheidenden Herausforderung. Wenn bei der Internationalen Funkausstellung Ifa 1997 in Berlin die Einigung von Kirch und Bertelsmann im digitalen Fernsehen zelebriert wird und jetzt auch im zweitgrößten Medie

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 045

TV-Tips der Woche

Freitag, 25. Juli 16.30 Uhr, 3SAT Die Kiste mit den Stacheln Mit der Sigmar-Polke-Retrospektive "Die drei Lügen der Malerei" feiert die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn ihren fünften Geburtstag. 21.15 Uhr, ZDF

[7935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 033

TV-Tips der Woche

Freitag, 18. Juli 8.30 Uhr, WEST 3 Zukunft der Arbeit: 1. Neue Organisationsformen Selbst bei Wirtschaftswachstum fallen jährlich mehr Arbeitsplätze weg als neu entstehen. Vielleicht gelingt es, neue Arbeitsplätze zu schaffen, wenn die Arbeit neu or

[7984 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter