Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    ,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

    Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

    HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

    [9102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Produkte brauchen Sex, Subversion, Stil

    Der Musiker Malcolm McLaren über erfolgreiche Marketingstrategien, amerikanische Verkaufspraktiken und die Gemeinsamkeiten von Kunst und Werbung

    FRANKFURT Malcolm McLaren war Mastermind des "great rock 'n' roll swindles", den der Manager 1976 mit den Sex Pistols inszenierte. Hermann Vaske hat bei den Dreharbeiten zu "World's Best Sellers" mit McLaren über die Kunst, die Leute von ihrem Geld zu tre

    [13185 Zeichen] € 5,75