Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

    Die Meister der kreativen Kommunikation

    Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

    Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

    [17618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

    Report Cannes 2000

    Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

    Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

    Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    ,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

    Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

    HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

    [9102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

    Agenturen Cannes 1995

    Agenturen machen es sich oft zu leicht

    Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

    FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

    [12939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Werbefilme sind eine Übung in Genauigkeit

    BERLIN Seit 1982 arbeitet der gebürtige Berliner Michael Ballhaus in Hollywood und profilierte sich in dieser Zeit als einer der weltweit besten Directors of Photography. HORIZONT sprach mit Ballhaus über seine Holsten- Filme. Sie sind dafür bekannt, da

    [5702 Zeichen] € 5,75