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HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mazda tunt seinen Auftritt mit Sachlichkeit Das berühmte Augenzwinkern, mit dem Mazda bislang in seinen Auftritten wirbt, fehlt in der aktuellen Kampagne für den Mazda 6 nicht wirklich. In dem Spot, den JWT in Frankfurt kreiert hat und für den Mindshar

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HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 067

TV-Tipps

Samstag, 10. Juni 15.15 Uhr, 3SAT Trend special: Modesommer 2000 Paris, Mailand und Düsseldorf gewinnt an Farbe. Grau und Schwarz sind für diese Saison aus der Garderobe verbannt. Die Phantasie tritt ihren Siegeszug an: Pink verführt, Rüschen interp

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 090

Horizont Design

Ein Verlag ist doch keine Schraubenfabrik

F. C. Gundlach war einer der erfolgreichsten Fotografen der Nachkriegszeit. Seine Mode- und Werbefotos prägten das Frauenbild der 50er und 60er Jahre. Seit langem gehört Gundlach auch zu den großen internationalen Sammlern und Förderern von Fotografie. Al

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 067

TV-TIPS der Woche

Samstag, 12. Juni 12.00 Uhr, NORD 3 Christopher-Street-Day-Parade: Live aus Hamburg Im Juli 1969 kam es in New York zu Ausschreitungen zwischen Homosexuellen und einer brutalen Polizei. Seitdem demonstrieren Schwule und Lesben jedes Jahr weltweit mi

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

TV-Designer nehmen Stellung

1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

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HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

Medien

Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

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HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 044

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 2. 3. 20.15 Uhr, ZDF Sperling und das Loch in der Wand Regisseur Dominik Graf und Autor Rolf Basedow waren der Ansicht, daß es noch nicht genügend Kriminalkommissare im deutschen Fernsehen gibt, und entwickelten die Figur des Hauptkommissars Hans

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

Agenturen Cannes 1995

Agenturen machen es sich oft zu leicht

Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

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HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 046

Agenturen Kreation

Die Sinnlichkeit des Espresso-Trinkens

Die Münchener Werbeagentur Eiler & Riemel kreierte zusammen mit der Hamburger Filmproduktion Cebra ein bemerkenswertes TV-Commercial für Lavazza

MÜNCHEN Mit einem in dieser Woche gestarteten TV-Spot will der italienische Kaffeeproduzent Lavazza seine Marktführerschaft im Espresso- Segment weiter ausbauen. Kreiert wurde das außergewöhnliche Commercial von der Münchener Agentur Eiler & Riemel. Giuse

[3603 Zeichen] € 5,75

 
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